Montag, 17. Januar 2011

*Wieder mal *

...ein Wickeldings ;)


KLEIN BALTRUM in etwas abgewandelter Form, leicht ausgestellt und ohne Falten...


...aus lustigem Punktestoff und bestickt mit der zauberhaften MILLI!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

die ist aber süß...

lg dani

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhh....WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!

LG Viola

Melanie hat gesagt…

Hallo Maya,

so abgewandelt gefällt mir der Schnitt auch richtig gut.

LG Melanie

Erdfloh hat gesagt…

Wirklich süss!
GLG
Petra

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wie schön! Die Farbkombi gefällt mir super und dann noch mit der süßen MIlli.

LG Martina

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

ein traum !!!

glg melanie

Silke hat gesagt…

Wow, ich bin platt!! Einfach toll!!

LG Silke

LiLeLi-Design hat gesagt…

EIN TRAUM!!!

Ich liebde diesen Schnitt und diesen Stoff.

LG Linda

Laja W. hat gesagt…

Oh, die Tunika ist aber toll!!! Und die große Milli sieht ja sooo süß darauf aus- ganz wundervoll!!!

LG
Christel

Hasenpüppi hat gesagt…

Super süss.
Ich habe den bisher auch immer abgewandelt, gefiel mir auch immer besser!
Viele Grüße
nadja

arcori hat gesagt…

wunderschön...

lg
conny

Emma hat gesagt…

das ist sooo schönnnnn geworden...muss heute nacht unbedingt an die Nähma...unbedingt!
sei ganz lieb gegrüßt
emma

tinker-design hat gesagt…

und wieder mal soooooo schön geworden,Deine Farben sind immer sooo zauberhaft...
LG,
Veronika

PeTrA hat gesagt…

Superleuk en zo vrolijk :D

groetjes.. Petra

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschön - gefällt mir super! Der Schnitt schlummert auch noch bei mir im Keller...eines Tages kommt er dran ;-)

Lieben Gruß

Tatjana

bellaina hat gesagt…

Mal wieder, einfach nur Wunderschööön!

Allerlliebste Grüße
Sabine

Nicole hat gesagt…

Ich dachte den brauche ich nicht aber bin gerade doch am überlegen....

Lg NICOLE

annix hat gesagt…

Ein Traum, tolle Farben!!!

GLG Anja

Simone hat gesagt…

oh, Maya, wie schön!! Ich glaub, langsam muss ich aber auch mal so ein Wickelteil nähen.....
ganz liebe Grüße von Simone

emily fay hat gesagt…

....oh ich fall um...noch so ein Sahneteilchen;)

♥ Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Total schön umgesetzt!!! Einfach wunderschön!

Liebe Grüße Natalie

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich liebe es! :o))

Ganz liebe Grüße
Katharina

P.S. Deine Antonia ist nach wie vor mein Lieblingsteil in Soneas Kleiderschrank :o)

klamottina hat gesagt…

waaaaah, das ist ja der oberknaller. das ist soooo schön. der stoff, der umgewandelte schnitt und der wuuuuunderschöne stickie. alles einfach super.
glg tina