Sonntag, 2. Januar 2011

*SPORT KOMBI*

...da hat der fuchsige Farbenmix Jersey doch noch Platz in deiner Mädchen Kombi gefunden :)



Eine gemütliche Sport Kombi, bestehend aus einer Ottobre Buxe und passendem Ottobreshirt, bestickt mit dem süßen Pü-PFERDCHEN ...

Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,

erst einmal dir auch ein schönes, gesundes und nähreiches neues Jahr!

Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan dieses Fuchs-Stoffes, aber an deine Kombi sieht er richtig klasse aus.

LG nancy

Shiva hat gesagt…

Süße Kombi, hätt ja nicht gedacht das das in Kombination mit Pink gut aussieht. Gefällt mir aber bei Dir sehr gut! ;-)

LG und ein gesundes Neues
Shiva

klamottina hat gesagt…

schön ist die kombi geworden. bei uns läuft auch die kuschelkombi-produktion auf hochtouren.
euch auch von ganzem herzen ein frohes neues jahr
glg tina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya ein ein gutes und kreatives Jahr wünsche ich Dir. Wie ich so sehe sind wir ja doch ein wenig ,,Nähsüchtig,,Deine Kuschelkomi ist jedenfalls Hammerschön;))
GGLG Adelheid

Paulina hat gesagt…

Hallo Maya,
eine tolle Kombi hast Du gezaubert. Gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge im neuen Jahr - ich schaue so gerne bei Dir rein und freue mich immer auf Deine neuen Werke.
Liebe Grüße von Paulina

Silke hat gesagt…

Hallo Maya,

die Kombi ist total schön geworden!! Bin mir sicher, dass deine Maus die liebend gern anziehen wird!!!

LG & euch auch ein gesundes und kreatives 2011

Silke

Stuff-Deluxe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LiLeLi-Design hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011...

Tolle Kombi... wunderschön...

LG Linda

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Für Dich:
http://stuff-deluxe.blogspot.com/2011/01/ausgezeichnet-juppie.html

und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2011 wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Nicole

emily fay hat gesagt…

Liebe Maya,
wie schön du das neue Jahr startest...super hübsche sportliche Kombi;)

♥ Marion

Sabine hat gesagt…

hallo Maya,

das sieht sehr gemütlich aus,wirklich schön

liebe Grüsse,Sabine

Melanie hat gesagt…

Hallo Maya,

das ist eine tolle Kombi!

Liebe Grüße, und alles gute für´s neue Jahr!

Melanie

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Maja,

ich wünsche dir auch auch ein frohes aber auch gesundes 2011.

Die sportliche Kombi sieht toll aus und die fuchsigen Stoffe hast Du wirklich mädchenhaft verarbeitet- toll!!!

LG Christel

Melly hat gesagt…

Hallo Maya,

die Kombi sieht klasse aus - und der Fuchs-Jersey passt super :-) Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein super tolles neues Jahr und ich freue mich schon auf deine Werke :-),

lg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Maya,
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
Die KOmbi sieht bequem und gemütlich aus. Perfekt für den Sport oder für Zuhause :o)
LG Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Ach, wie immer einfach traumhaft schön!
Eine super Kombi!

Liebe Grüße Natalie

Zaubermaus hat gesagt…

Hammer, sowas von schön!!!!!!
Lieben Gruss und Euch ein frohes, neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit, Nadine

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Die Sportkombi sieht total kuschelig und toll aus!
Mit der kann man bstimmt auch prima auf dem Sofa lümmeln ;-)
Liebe Grüße und ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Heike

jojolein* hat gesagt…

Die Kombi ist aber auch wieder toll! Würd ich auch sofort anziehen : )

Ich such auch noch den perfekten mädchentauglichen Kombistoff für den Fuchsig...

Grüßle***