Donnerstag, 13. Januar 2011

*SHIRTS*

...braucht das Mädchen- Kind :)
Drei mal ANTONIA, ein absoluter Lieblingsschnitt!


Ein WATERLILLY Shirt wurde dringend erwünscht...


Hier mal COOLER mit außen liegenden Nähten, bestickt mit einer PÜSCHELblume...


...und einmal aus meinem Lieblingsjersey, bestickt mit einer BUNTTRUSCHE.

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Nellys hat gesagt…

OH wie goldig.... Und dann noch mit dem schönen Cakewalk Jersey... Brauchst du meine Adresse ;-))

Liebe Grüsse Bianca

Silke hat gesagt…

wieder eines schöner als das andere!! Alle toll und bitte alle in 140 zu uns :-)

LG Silke

La - Li - Lö hat gesagt…

noch mal....
Traumhaft schön geworden. Meine Motte braucht auch so viele neue Shirts (u.v.m)

GLG Jutta

Neli hat gesagt…

Sehr schöne T-Shirts!

Liebe Grüße, Neli

Dani hat gesagt…

megasüß....

libe grüße dani

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh sind die schön geworden besonders das mit Waterlilly!

LG Martina

tinker-design hat gesagt…

Wieder wunderschöööön,hach ich liebe Deine Farbzusammenstellungen,
LG,
Veronika

Tausendschön hat gesagt…

blubberblubber...ich bin jaaaaaaaaaaaa sooo verliebt in shirt nummer 1 *schwärm*
ich kenn da ein ganz ganz grossen mädchen...das würde DAS sofort und auf der stelle anziehen...und nimmermehr aus *ggg*
HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Kann mich nicht entscheiden welches am schönsten ist...alle drei zum wegmopsen schön.
GLG Andrea

arcori hat gesagt…

die sind alle drei super schön, ich glaub ich könnte mich morgens nicht entscheiden, welches ich anziehe ;-)

lg
conny

jojolein* hat gesagt…

Hach, seid ihr wieder alle schööön!

Mit den außen liegenden Nähten muss ich umbedingt auch mal probieren ; )

creative 4 kids hat gesagt…

Alle drei sehen sehr, sehr schön aus! Ihr braucht ja wohl mehrere Fächer für Shirt`s im Schrank! :-)

liebe Grüße Melanie

klamottina hat gesagt…

wow, gleich drei solch toll shirts auf einmal. echt eins schöner als das andere. mein favorit ist das mit der Meerjungfrau
glg tina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ach maya,
magst du nicht maL ein paar shirts in 38 nähen ;) - ich würde die sofort anziehen :D

glg ela

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, was hast Du wieder füt tolls Shirts genäht! Superschön!!..auch die Hosen aus den letzten Posts gefallen mir gut!
ganz liebe Grüße von Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

nehme sie alle...lach;))Genau unseren Geschmack getroffen ssuupppeeerrr;)))
GGLG Adelheid

Marion hat gesagt…

Einer schöner als der andere - Super!
LG Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Allesamt sind sie wieder super geworden .
Echt schön .
GLG Simone

Melly hat gesagt…

Liebe Maya,

die sind ja wieder alle so traumhaft schön :-)

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Oh, schon wieder so schöne Shirts ... ich würde alle drei nehmen ;o)
Liebe Grüße
Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Jawoll, die würde meine Grosse auch lieben, alle 3. Muss ich wohl auch wieder an die Maschine und ihr neue Shirts tackern :-)
Einmalig schön geworden!
Lieben Gruss, Nadine

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal: Total Wunderschön!!!

Liebe Grüße Natalie

kleeblatt hat gesagt…

Traumhaft schööön!
In meinem Blog habe auch ich Deinen Blog mit dem "Liebsten Blog"-Award ausgezeichnet, auch wenn Du ihn schon hast. Aber was sollte ich denn anderes tun? Dein Blog ist mir einfach der Liebste!!!
GLG, Brigitte

Beate hat gesagt…

Die sehen allesamt toll aus! Würden wir alle nehmen .

Liebe Grüße

Beate

Katchina hat gesagt…

Und wieder mal hast du ganz süße Teilchen gezaubert! :)

LG, Andrea