Mittwoch, 26. Januar 2011

*Frühlings BANDITO*

Wie hat unsere Farbenmix Sabine neulich so schön geschrieben...
näht noch rosa, solange eure kleinen Damen es mögen...denn schon bald kann es vorbei sein!



Gesagt, getan...unsere neue BANDITO, ganz aus ROSA Nicky, kombiniert mit dem tollen FLOWERS OF HEARTS Stöffchen...



...bunt betüddelt, ganz nach Emily´s Wünschen :)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

So süss! Und das mit dem rosa stimmt..... meine Nichte wollte es von heut auf morgen nicht mehr.. und sie ist er 6.... - kaum in der Schule muss alles eng und schwarz sein ;)
GLG
Petra

emily fay hat gesagt…

....ohhhhh wieso bin ich eigendlich so ein Feiges Persöhnchen für Jacken? Deine würde hier garnicht mehr ausgezogen werden;)

♥ Marion

Nellys hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn... Wann willst du denn endlich meine Adresse *breitgrins*

Oh und die Stickzeit zählen wir gar nicht, gell..

Wunderschön!!!!

Liebe Grüsse BIanca

Simone hat gesagt…

...oh, schöööööön.......ach, ich mag rosa für die kleinen Mädels auch immer sehr.....aber erst letztens verkündete Johanna, ihre neue Lieblingsfarbe sei schwarz......!! Hm,......wir werden sehen......
ganz liebe Grüße von Simone

Melanie hat gesagt…

Richtig schön.

Leider hat Sabine mit dem rosa recht. Selbst Luisa mit fast 6 mag nur noch selten rosa anziehen.

LG Melanie

Sabine hat gesagt…

tolles Teil!

liebe Grüsse,Sabine

Melly hat gesagt…

Schöne Bandito - so super süss betüddelt :-)


lg


melly

Emma hat gesagt…

ohja..wahre Worte...ich hab schon bammel..hier liegen einige rosa Schätze..die dringenst diesen Sommer vernäht werden müssen...denn jetzt deutet sich schon an, dass es gar nicht mehr geht...pink ist noch ok..aber rosa...hm...
aber ich bin noch gar nicht in Frühlingssachen oder Sommersachenfeeling....schade..
lg emma
PS: Geniale Bandito :-)

annix hat gesagt…

Deine Bandito ist dir wieder super gelungen... und bei uns steht "rosa" glücklicherweise auch noch hoch im Kurs, ich muss zwischenzeitlich immer mal daran erinnern, dass es noch andere Farben gibt :-)))

GLG Anja

Lena hat gesagt…

Einfach wunderschön und so toll betüddelt!

LG Lena

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

nur gut das Jana die nicht sieht,himmlich;))
GGLG Adelheid

miaundpaul by sandra hat gesagt…

ja, die ist ganz schön rosa -
aber dafür ordentlich cool bepimmt!!!
finde ich gut.
lg sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Maya,

die Bandito ist auch wieder sehr schön! Aber irgendwie anders betüddelt wie sonst...eher untypisch für dich! ;-)
Ich bin jetzt schon ganz gespannt was du aus Queenie zaubern wirst! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Ninanuc hat gesagt…

Absolut Zauberhaft :-)))mehr kann man dazu nicht sagen.

LG
Anke

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

soooviele liebevolle details - einfach zauberhaft !!

glg ela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Bandito! Die Taschenidee finde ich super!!

LG Viola

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Zuckersüß ist die Bandito geworden

LG Martina

arcori hat gesagt…

Superschön,

oja ich hab es auch gelesen und direkt einen Rosa Stoff bestellt, ich hab nämlich so gut wie nix in Rosa und Lucy will seit ca 6 Wochen nur noch "Rosa, Pink und Lila und hinterher Rot"

lach ich hoffe die Phase hält nicht zuuuu lang ..

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Sooo schön! Und die Taschen sind richtig klasse! Genau, die rosa Nähzeiten, die muss frau nutzen ... sie gehen viel zu schnell vorbei!

LG Martina

Nicole hat gesagt…

Alles richtig!
Meine Nichte ist fast 12 und hatte ihre schwarze Phase mit 9 Jahren. Scheussssslich doch sie geht vorbei!!! Im Moment will sie sogar das ich rosa Kissen für sie nähe. Also, Aufatmen Leute! Denkt an eure Enkel!Da kommen noch so viele rosa Phasen und wenn nicht dann benähen wir eben Nachbars Enkelkind.

LG nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht ja wunder wunder schön aus. Nun kann der Frühling kommen!!!!!

GLG Jutta

marimar hat gesagt…

Sehr schön und leider wird hier auch kein rosa mehr geliebt ;-)

Liebe Grüße

Dori

Chnuesi hat gesagt…

Total süss, ach manchmal bin ich schon etwas traurig das meine Tochter schon 18 wird! Würd so gerne süsses nähen!

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön:-)))))

herzliche grüße barbara

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Super schön, aber ich muß Melanie Recht geben, das ist mir auch sofort ins Auge gestochen, ganz anders betüddelt wie sonst.
GLG Andrea

klamottina hat gesagt…

die sieht ja sooooo toll aus
glg tina

Silke hat gesagt…

einfach nur traumhaft schöööööööööööööön!!

GGLG Silke