Montag, 10. Januar 2011

*QUMAIRA*

...schon für den Frühling :)


Aus lila Popelin, kombiniert mit einem Usa Stöffchen, verschönert mit vielen Zierstichen und bestickt mit der süßen ZAMPFzwergin, einem Pü-Pilz und viel Geblümel ...


Dieses Mal natürlich genau nach Maaß und siehe da, sie passt perfekt!
Geht doch ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Oh ja,der Fruehling...eine wunderschoene Hose hast Du da gezaubert,da MUSS der Fruehling einfach kommen.

Liebe Gruesse Teresa
Hier regnet es Elefanten und Nilpferde seit Tagen(neuer Spruch meiner Tochter)

Laja W. hat gesagt…

Na das ging aber schnell- da hast Du ja schönen Ersatz geschaffen. Ganz wundervoll!!!

LG Christel

zuckerzwerge hat gesagt…

....wunder ..wunder schöne Hose!

LG Steffi

arcori hat gesagt…

eine super schöne Hose...

lg
conny

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Hose in einer tollen Farbe, Super!! LG Renate

Tanja hat gesagt…

Eine absolute Traumhose!!

lg
Tanja

Lina hat gesagt…

Sieht echt klasse aus!!
LG Lina

Lena hat gesagt…

traumhaft schön!
hätt ich auch gern für mich :-)

LG Lena

Dani hat gesagt…

sehr süß...

Liebe Grüße Dani

DanaLuca hat gesagt…

zuckersüß, genau wie die letzte!!

LG Nancy

bellaina hat gesagt…

Hammer schön!

Die Farbe ist einfach genial und zur Zeit auch bei uns hoch im Kurs ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Oh, schon wieder so eine schöne Hose. Prima, dass sie die richtige Länge hat! Sie sieht so wunderschön aus mit den vielen Zierstichen, die dauern mir ja oft zu lange, dabei sieht es so hübsch aus.
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

tolle Hose

liebe Grüsse,Sabine

Katchina hat gesagt…

Hier geht's auch bald los mit Frühlingsfarben. Deine Hose ist echt toll geworden, da bekommt man richtig Stimmung! :)

LG, Andrea

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wahnsinnig schön geworden!

LG Martina

klamottina hat gesagt…

die ist soooooo toll geworden. echt suuuuuper.
glg tina

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh liebe Maya,
so ein Traumteilchen.
Eine allerliebste Frühlingshose, absoluter Liebhabhöschencharakter!
Wunderschön!
Herzlichst Anke

jojolein* hat gesagt…

Schau doch mal in meinen Blog:

Du bist nominiert : )

Deborah hat gesagt…

Sehr schöne Sachen nähst du. Und da ich schon mal da bin, verleih ich dir auch gleich einen Award http://debo-blog.blogspot.com/
Ich hoffe du freust dich.
LG
Deborah

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Hallo Maya,

deine Teilchen sind ja wunderschön!!!!!
Hier kann ich noch einiges dazu lernen ;-)
ggglg Andrea