Dienstag, 18. Januar 2011

*Frühlingskombi*

Mir macht es ja viel mehr Spaß, bunte Sommersachen zu nähen, hoffentlich kommt er auch bald mal vorbei :)



Zum LOVEBUS Sommer-Top gabs eine passende YELENA aus Jeans, eher schlicht... damit sie zu vielen bunten Oberteilen passt.

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

sieht wunderschön aus:-)
liebste grüße
anita

Sabine hat gesagt…

sehr süß,wie immer

liebe Grüsse,Sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine traumkombi die wirklich lust auf sonne macht
liebe grüße daniela

Lena hat gesagt…

So eine tolle Kombi, hoffentlich darf sie bald zum Einsatz kommen (aber mit Shirt drunter gehts auch jetzt schon :-))

LG Lena

Judith hat gesagt…

Wunderschön!

liebe Grüße,
Judith

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Maya

oh ist das wieder toll geworden! Da bekomme ich auch Lust auf Sommer!
Und die Stickdateien liebe ich sowieso!
Der Jeansstoff ist auch toll!

LG MArtina

Melanie hat gesagt…

Hallo Maya,

tolle Kombi,

vielleicht kannst Du ja etwas milderes Wetter damit locken.

LG Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhh.... bei so schönen Kombis muß er doch bald kommen!! Ich finde das mutig, denn wenn ich sowas nun für meine schon machen würden, wäre es unter Garantie dann zu klein im Sommer
oder sie macht dann doch keinen Schuß und es paßt noch nicht!

Ganz tolle Kombi in Traumfarben !!!

LG Viola

Melly hat gesagt…

Hammer süsse Kombi :-))


lg

melly

Dani hat gesagt…

wow maya megasüß...

LG Dani

HALABAJA hat gesagt…

absoluter Oberkoffer....glg Jaike

arcori hat gesagt…

oh ja ich will Soooommmmmmmeeerrr..

tolle Kombi

lg
conny

Silke hat gesagt…

Ach, ich muss erst noch richtig "im Sommer" ankommen. Mit deiner süßen Kombi ist das aber total easy!! Den Schnitt muss ich auch mal wieder rauskramen.....

Wieder wahnsinnig süüß geworden!!

LG SIlke

klamottina hat gesagt…

das sind ja schon wieder zwei traumteilchen. wansinn. immer wieder schön
glg tina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh man, wieder so eine süße Kombi.

LG Grit

zuckerzwerge hat gesagt…

Wunderschön!

All Deine genähten Sachen sind wirklich der Hammer !

LG Steffi

creative 4 kids hat gesagt…

Ja...auch wenn es noch eine Weile hin ist, aber zumindestens nähtechnisch können wir uns ja schonmal darauf einstellen! ;-) Eine sehr schöne Kombi!

liebe Grüße Melanie

Katchina hat gesagt…

Ach wie hübsch! Ich traue mich noch nicht an Sommersachen ran, obwohl mir da echt die Finger jucken. :)

LG, Andrea

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich komm hier jedes Mal gerne vorbei und staune und bin begeistert und und und...meistens kann ich dann nicht kommentieren, weil ausgerechnet bei Deinem Blog meine Kommentarfunktion rumzickt. Aber ich versuche es trotzdem immer wieder, um Dir zu schreiben wie begeistert ich auch wieder von dieser Kombi hier bin.

Die Jeans ist ein Traum! Genial!

Viele liebe Grüße
Katharina