Freitag, 7. Januar 2011

*ROXY*

...irgendwie habe ich keine Lust mehr auf dieses kalte Wetter...


...irgenwann kommt er ja, der Frühling :)
Dafür mußte mal wieder ein ROXY Kleidchen her...
Schön BUNTIG, aus pinkem Punktepopeline und bestickt mit den süßen VÖGELCHEN der SPIEGELWALD Datei von Huups...und verhübst, wie Emily es gerne mag!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenede,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

So eine wunderschöne Roxy in absoluten Mädchenieblingsfarben, wunderschön geworden!
Absoluter Lieblingskleidchencharakter!
Herzlichst Anke

arcori hat gesagt…

wie immer supersüss, hach ich freu mich auch auf den Frühling...

lg
Conny

Erdfloh hat gesagt…

Ui - die ist aber zuckersüss! Ich hab auch keine Lust mehr auf dicke Pullis - so langsam kann man wirklich mit den Sommersachen anfangen!
GLG
Petra

emily fay hat gesagt…

....wow...so traumhaft schön...ich liebe diese Stoffe ♥
magst du nicht was von dem groß gepunkteten abgeben????

♥ Marion

Melanie hat gesagt…

Hallo Maya,

tolle Roxy.

So verhübscht mag sie nicht nur Emily sondern alle!

Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Melanie

Melly hat gesagt…

Liebe Maya,

ein wunderschönes Kleidchen hast du da gezaubert - da muss der Frühling doch nun endlich den Winter ablösen :-) Ein Roxy-Zuschnitt liegt hier auch schon und wartet auf die Verarbeitung,

lg

melly

HALABAJA hat gesagt…

die sieht zauberhaft aus glg Jaike

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Boah ist das hübsch...
GLG Andrea

Sabine hat gesagt…

tolles Teil..

liebe Grüsse,Sabine

Dani hat gesagt…

wunderschön....

Liebe grüße Dani

enjami hat gesagt…

Wow, die ist wirklich zauberhaft geworden!
Ich glaub,diesen Schnitt brauchen wir auch noch! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Linelustig hat gesagt…

Das Kleidchen macht auf jeden Fall Lust auf Frühling. Es sieht soo süß aus! In wunderschönen Farben! Auf Frühling hätte ich jetzt auch Lust ...
Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, superschön ist das wieder geworden und lässt den Frühling deutlich näher kommen......
dir auch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Simone

Verenchen hat gesagt…

Ich bewunder jedesmal deine tollen Sachen...total hübsch! Klasse :-)!!

LG, Verena

Katja hat gesagt…

Da kommt ja gleich der Frühling in mir hoch wenn ich so ein tolles Kleidchen sehe.
Ganz liebe Grüße
Katja

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, wie schön die ist!
Ich habe unsere jetzt leider aussortieren müssen, weil sie schon zu knapp ist...da muß dann wohl eine neue Roxy her! :-)

liebe Grüße Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

So viele schöne Teile hast du im neuen Jahr schon wieder genäht ..Hut ab !
Ich werkle derzeit im Verborgenen und kann noch nichts zeigen , aber fleißig bin ich auch ...*lach .
Die Roxy , wie die anderen Teile aus den letzten Posts , sind mal wieder traumschön und genau nach deinem Stil geworden .
GLG Simone

zuckerzwerge hat gesagt…

Ach wie schön...da bekommt man noch zusätzlich Frühlingssehnsucht..... mit den Druckknöpfen muss ich auch ml probieren...LG Steffi

LinVins hat gesagt…

Total schön, Roxy hab ich noch nie genäht, ich glaub das muss sich dringend ändern, wenn ich dieses schöne Kleid so sehe!

Liebe Grüße
Kirsten