Mittwoch, 5. Januar 2011

*HIMMLISCH*

...sind diese zwei Teilchen für ein Geschwisterpärchen :)


...einmal ANTONIA...


...und einmal ein KUSCHELZWERGENPULLI aus WOLKENstöffchen, bestickt mit tausendschönen SCHUTZENGELN :)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Zauberhaft! Toller Stoff und so süß

LG Martina

mariallena hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

LG mariallena

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Sehr Himmlisch :) super schön

Liebe Grüße

Shiva hat gesagt…

Das sieht bestimmt knuffig aus wenn die Zwei das zusammen tragen, sehr süß!

LG Shiva

Emma hat gesagt…

Himmlisch schön...wow wow wow...das sieht sooo toll aus...hach..ich freu mich schon fast, wenn mein Besuch weg ist..dann kann ich endlich auch loslegen...fast schon 3 wochen blogabstinenz...hui...ich schick dir auf jeden Fall ganz viele liebe Grüße
emma

annix hat gesagt…

Die sind beide wieder allerliebst, superschön :-)))

GLG Anja

Erdfloh hat gesagt…

Sehr süss!
GLG
Petra

nadine hat gesagt…

Total süß, die Pullis!

Sind die Stoffe von Minimensch & Co? Wie sind die denn qualitativ? Ich liebäugel mit denen auch schon so lange, aber ich hab ein bißchen 'Angst, das sie zu fest sind und sich nicht richtig dehnen lassen.

Liebe Grüße

Nadine

allerlieblichst hat gesagt…

das Wolkenstöffchen ist ja zuckersüß ! Hast Du sooo schööön gemacht ! LG, Christiane

LinVins hat gesagt…

Total klasse, besonders der rote Pulli hat es mir angetan!

Liebe Grüße
Kirsten

Melly hat gesagt…

Wow - was hast du wieder süsses gezaubert :-) So wolkig-wunder-himmlisch-schön,

lg


melly

Katchina hat gesagt…

Der Wolkenstoff ist ja total schnuckelig!! :)

LG, andrea

jojolein* hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!

Bisher fand ich den Wolkenjersey nur in blau schön, aber das hat sich gerade geändert : )

Grüßle**

PeTrA hat gesagt…

Ooooh die wolkenstof is super!!!
Heel mooi gemaakt weer..

groetjes.. Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

traumhaft schön und der stoff ist ja genial
lg daniela

Silke hat gesagt…

himmlich!! Beide sind toll geworden!!

LG Silke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

goldig, so süße Stöffchen und süß verarbeitet;))
Da wird sich jemand freuen;))
GGLG Adelheid

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Mensch Du haust mich immer wieder von den Socken... Die sind einfach nur obergenial.
GLG Andrea

DanaLuca hat gesagt…

WOW sind die schön geworden!!!!!

LG nancy

emily fay hat gesagt…

.....schon alleine diese tollen stoffe...super Schön...ich bin echt angetan ♥

gglg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Bin ganz verliebt in Deine Werke, die sind wieder soooooooo schön geworden! Lieben Gruss, Nadine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Da wird sich das Geschwisterpärchen aber sehr drüber freuen, die Oberteile sind wunderschön!
Herzlichst Anke

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

was für interessante Stöffchen...die Pullis sehen sehr niedlich aus!

liebe Grüße Melanie

Paulina hat gesagt…

Mensch, sind die schön geworden! Sag mal, woher hast Du denn den schönen roten Wolkenstoff? Der sieht klasse aus!
LG, C.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist wirklich himmlisch. Vor allem mit dem Wolkenstoff. Man könnte meinen er wäre extra dafür hergestellt worden.

Liebe Grüße

Siva

klamottina hat gesagt…

toller stoff, tolle stickies, tolle schnitte. aber nocht toller ist das was du daraus gemacht...ZUCKERSÜßE Teile.
glg tina