Mittwoch, 20. Juli 2011

*Amelie...*

...wollte unbedingt genäht werden, weil ich ganz dringend die lustigen Taschen aus der neuen OTTOBRE testen wollte...


...als türkisem Nicky, bestickt mit einer BUNTTRUSCHE von Tausendschön :)

Und bei diesem schrecklichen Wetter sind Amelies durchaus schon brauchbar...

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Super schön! :-)

liebe Grüße Melanie

arcori hat gesagt…

toll, ich freu mich schon auf die Amelie zeit ;-)

lg
conny

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuunderschön!!!
Lieben Gruß.
Susanne

schnucksetippel hat gesagt…

und wieder mal hlast du ein sahneteil genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Simone hat gesagt…

....oh, wie schön!!!
ganz liebe Grüße von Simone

Beate hat gesagt…

Super schön, die Taschen hatten mich auch angesprungen in dem Heft.

Liebe Grüße

Beate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für eine traumschöne amelie
wunder-wunderschön!!!!!!!

liebe grüße daniela

Stina hat gesagt…

Traumhaft schön...und ja das wetter ist wirklich nich sehr sommerlich...zu schade...

GLG Christine

druetken hat gesagt…

Boah wie schön!!!
Die Taschen haben mich in der Ottobre auch gleich angelacht...Danke für die Idee sie auf eine Amelie zu packen :o)!

Lieben Gruß,Doris!

Silke hat gesagt…

sieht klasse aus!! Amelie könnt ich auch mal wieder rauskramen.... bei dem Wetter sowieso :-)

LG Silke

Glückspilz hat gesagt…

Wunderschön... und bei diesen Temperaturen schon gut zu tragen, oder?

liebe Grüsse, Kerstin

Schipfeline hat gesagt…

Oh toll, deine Amelie ist superschön geworden. Der SChnitt aus der Ottbre lockt mich auch schon. War es schwierig, die Taschen zu nähen. LG, janina

enjami hat gesagt…

Ohja, der Schnitt bzw. die Taschen stehen auch schon auf meiner Liste! ;)

Wieder ein traumhaft schönes Teilchen gewprden! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

Dani hat gesagt…

megaschön....


liebe grüße dani

ZOE und TOM hat gesagt…

Super schön !! Die Taschen sind klasse !
Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder
LG
Antje

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Maya....super schöne Amelie....durch die tollen Taschen gewinnt sie enorm an Eyecatcherqualität hinzu....einfach klasse !
Ganz liebe Grüße Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, total klasse.
Ganz nebenbei erwähnt, in Schleswig-Holstein ist total tolles Wetter heute - also nichts mit Amelie-Wetter hier oben ;)
LG LeNa

Mokind hat gesagt…

Uii! Das ist aber toll geworden mit den Taschen!
Sie ist sehr schön geworden!
LG,
Mokind :O)

emily fay hat gesagt…

...nicht nur einfach schnuckelig....nein die Taschen sind das High light;)

♥ Marion

marimar hat gesagt…

Die Amelie ist supi und da kann man mal sehen, was Taschen so alles ausmachen können.

Liebe Grüße

Dori