Montag, 11. Juli 2011

*Shirts...*


...kann man ja immer gebrauchen !
Zwei mal ANTONIA, einmal cool und einmal süß :)
Allerdings hoffe ich, das sie noch länger im Schrank weilen und die Sonne wiederkommt!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Liebe Güße, Maya

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. Der Elefantenjersey in Kombi mit den Streifen ist allerliebst!

LG Andrea

sewing room by myNata hat gesagt…

Supersüß und supercool!!!
Vorallem den Löwe in blau finde ich total klasse!

Ganz liebe Grüße Natalie

Erdfloh hat gesagt…

Beide richtig süss!
GLG
Petra

emily fay hat gesagt…

...ich finde auch beide richtig niedlich;)

glg Marion

Silke hat gesagt…

wieder wunderwunderschön!!

LG SIlke

arcori hat gesagt…

die würden meinen auch gefallen, auch wenn ich mit dir hoffe das sie lange im Schrank bleiben ;-)

lg
conny

puppilottas hat gesagt…

Beide Shirts sind echt toll geworden, eins schöner als das andere!!!

LG, Bea

Simone hat gesagt…

...superschön, beide Shirts!!
ganz liebe Grüße von Simone

magical hat gesagt…

Total süß geworden die Beiden!!!
Liebe Grüße Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Also Maya....total süß....und sowas von cool....das für deinen Racker finde ich...mir fehlen die Worte....deshalb
Daumen nach oben !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich hoffe mit dir. Allerdings sind die Shirts so schön, dass man sie ganz schnell anziehen sollte.
GGLG Marion

druetken hat gesagt…

Ich verlieb' mich echt jedes Mal neu wenn ich bei dir reinschaue :o)...deine Shirts sind immer zu schön...egal ob für Jungs oder Mädels!!!
Ich glaub' die "Zähne zeigen" Stickdatei muß ich mir auch noch zulegen...obwohl mein Sohn ja nicht so begeistert davon ist wie ich...aber die mach ich ihm schon noch schmackhaft ;o)))!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Beate hat gesagt…

Wieder zwei so tolle Shirts!

Einfach Klasse!

Und es sind ja immer ein paar kühlere Tage dazwischen, da kann man sie ja anziehen.

Liebe Grüße

Beate

ZOE und TOM hat gesagt…

voll COOL und zuckersüß die beiden Shirts...
LG antje

mimi hat gesagt…

Die zwei sind ja wunderprächtig :-)
Da ist es schwierig, was die Sonne nun machen soll.
Liebgruss, mimi

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Mal wieder ganz toll, Deine Shirts. Speziell das Jungenshirt finde ich sehr gelungen. Da sind deine Kids doch auch an Regentagen gut gelaunt.
LG
Annette

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Milli ist einfach unschlagbar, wunderbares süßes Shirt.

Liebste Grüße

Diana

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

ich kann zwar kommentieren, komme aber in letzter Zeit fast nicht dazu! ;-)
Wunder, wunderschöne Dinge hast du genäht...auch die Elefanten sind super niedlich!

ganz liebe Grüße Melanie

dshamilja hat gesagt…

Ja auch ich bin begeistert von deinen shirts - und nicht nur von diesen... Schaue immer wieder gerne bei dir rein! Magst du mir bitte verraten, wie man die Milli in die Blume bekommt?! Und welche stickdatei ist die blume? vielen dank und liebe grüśe aus Wien!