Donnerstag, 7. Juli 2011

*Törööööö...*

...schon längst überfällig waren zwei neue Kuschelkissen nach dem Farbenmix E-Book ELEFANTÖS...einmal in rosa, einmal in blau...
Letzte Nacht wurden sie schon ordentlich bekuschelt  ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Maya,
so tolle Elefanten!!!! Da hast du aber tief in die Streichelstöffchenkiste gegriffen - und das hat sich echt gelohnt. Die sehen beide fantastisch aus!!!
Besonders gut gefällt mir auch deine "Schwanzlösung", das sieht klasse aus!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wie süüüüß... total schnuckelig und tolle Stoffe...

LG Linda

Astridbears hat gesagt…

was süße Elefantis!! Wunderbar!!Da komme ich doch gerne mal öfter vorbei
wünsch Dir einen schönen Tag
liebe Grüße
Astrid

Zaubermaus hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, die sind auch super süss geworden. Bei uns stehen die grossen Pferdchen hoch im Kurs, die müssen abends immer mit ins Bett.
Lieben gruss, Nadine

emily fay hat gesagt…

...der ist aber auch genial zum Kuscheln und sieht mit jedem Stöffchen süß aus;) Emily liebt ihren auch über alles...

♥ Marion

Glückspilz hat gesagt…

Oooooh, die sind ja wirklich beide zuckersüß geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

arcori hat gesagt…

na erinner mich nur dran und mach mir ein schlechtes Gewissen, meine warten auch schon ewig auf den elefanten,

deine sind sehr schön

lg
conny

Erdfloh hat gesagt…

Super süss! Kann ich mir gut vorstellen, dass sie schon ordentlich bekuschelt wurden!
GLG
Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Elefantööööösen, sind so niedlich. Wir haben die auch. Heiss geliegt und auch gute Kissen, wenn man mag ;)


GLG Jutta

Mokind hat gesagt…

Die sind ja total knuffig! :O))
LG,
Mokind

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya....wie süß sind die denn....mit deiner Stoffauswahl...einfach toll....da hast du echt ein Händchen für....ich bin soooo neugierig auf eure Kinderzimmer....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Dass da gekuschelt wird ist klar, die sind ja herzallerliebst bunt, wunderbar!!!
LG Andrea

Melanie hat gesagt…

Hallo Maya,

mensch sind die ja knuffig geworden.

Die würde ich auch glatt zum Kuscheln mit ins Bettchen nehmen. :-)

Liebe Grüße

Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooh, wie süß!! ♥♥♥
glg ela

Schipfeline hat gesagt…

Hier haben sich ja schon viele verewigt. Auch ich schließe mich den Lobeshymnen an: Deine Elefanten sind so toll. SChön, dass sie deinen Liebsten gefallen. Da lohnt sich das STreichelstöffchen ja. LG, Janina

ZOE und TOM hat gesagt…

wunderschön, super toll zum Kuscheln ... schönes Wochenende
LG antje

Biene hat gesagt…

Die beiden sehen sehr schön und kuschelig aus! Meine Kinder mögen ihre elefantösen Kissen auch super gerne. Ein tolles E-Book!
Liebe Grüße
Biene