Freitag, 22. Juli 2011

*Zucka-Kombi...*

...wahrscheinlich die letzte Sommerkombi in diesem Jahr...

ZUCKA aus rotem Punkte-Popeline kombiniert mit dem tollen FM Käferstöffchen, dazu ein passendes Antonia T-shirt...

Zum Glück kann man ZUCKA auch gut im Herbst mit Leggings tragen ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ich sag nur schnappatmung..ich brech hier zusammen...traumhaft...bitte das in größe 146*grins*

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ach wie schön, auch ich werde wohl keine Sommersachen mehr nähen;))) LG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

Das Set ist wieder so toll! Schade, das uns der Sommer momentan im Stich läßt...:-(

liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja wieder super gelungen! Wunderschön! Besonders nett finde ich die Ärmel beim Antoniashirt aus Popeline, das sieht richtig gut aus!
LG Andrea

Beate hat gesagt…

Wieder so eine schicke Kombi!

Und ja, wir tragen Zucka auch im Winter unterm Schneeanzug ;-).

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

...eben...ich finde auch das so ein Rock für den Herbst nochmal Zucka ist;)der Schnitt sieht immer wieder einfach nur schön ausund ich komme nicht aus dem Staunen raus...haben tue ich ihn selber nicht...

gglg Marion

ZOE und TOM hat gesagt…

super süss !!

enjami hat gesagt…

Wunderschöne Kombi (auch für den Herbst)! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

Kristina hat gesagt…

Wieder so eine tolle Kombi mit unserem Lieblingsröckchen. Sehr schön!
LG, Kristina

Frida Mirow hat gesagt…

Da hast du mal wieder was Freches,Lustiges gezaubert-das würden wir auch nehmen-SOFORT!

Lieben Gruß,Frida

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

quatsch, die ferien haben heute begonnen - ab nächster woche gibbet sonne satt *lach* - ich hoffe doch, dass das nicht wirklich die letzten sommerteilchen waren :)

glg ela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, wie klasse ist die denn, die Kombi. Toll, toll, toll. Die muss unbedingt im Herbst auch noch getragen werden! Das Wetter ist dann ja auch nicht so viel anders als jetzt :(
LG LeNa

Tanja hat gesagt…

Absolut geniale Kombi - super schön:)

LG
Tanja

druetken hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!
Ich krieg echt jedesmal das haben-will-Syndrom wenn ich dich besuchen komme ;o)!

Hier ist es heute so kalt und ungemütlich das ich das erste LA-Shirt genäht habe!

Ganz lieben Gruß,Doris!

papolino hat gesagt…

Ja supi Kombi, wie immer sehr schön

Liebe Grüße Heike

Dani hat gesagt…

sehr schön...


viele Grüße Dani

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiebe Deine Zucka-Röcke! Die sind immer wieder wunderschön!

Lieben Gruß
Katharina

LunaLaLe hat gesagt…

Wunderschön, ich frage mich nur wirklich, wann man bei diesem Sommerwetter sowas tragen kann *seufz*

LG
Verena

Nell hat gesagt…

super schön! deine teile gehören sowieso schon zu denen, wo ich beim ersten blick erkenn, wer sie gezaubert hat ;-)
glg nelli

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!!! Und ich schaffe irgendwie nie noch ein passendes Oberteil dazu zunähen :(
Deine Sachen finde ich wie immer ganz toll :-))

Viele liebe Grüße Natalie