Montag, 18. Juli 2011

*Shirts...*

...braucht man immer...



....zwei mal ZOE aus tollem Uni Jerseys von HIER
betüddelt ganz nach unserem Geschmack :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich mehr SONNE...

Liebe Grüße, Maya

18 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Zwei absolute Traumshirts:))Total schön.

Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Maya,

die sind ja wieder sooo süß geworden.

Lg Nancy

vernäht und zugeflixt hat gesagt…

Hallo Maya,

ich finde die beiden Shirt total süß, aber das grüne hat`s mir besonders angetan!

Wundervoll wie immer...

Grüßliche Herze,

Karin

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Shirts und für das momentane Wetter auch echt super. LG Renate

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind ja beide total süß geworden, das Mila Shirt gefällt mir einen Tick besser!
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Wow was für tolle Shirts, da möcht ich auch nochmal Kind sein um sie tragen zu dürfen.

mampia hat gesagt…

Ganz,ganz tolle Shirts...diese Kombination aus gruen und rot gestreift ist ein Knaller...Toll!!!

LG Teresa

Glückspilz hat gesagt…

...beide sind ganz zauberhaft ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

toddlers-must-have hat gesagt…

Ach ich muß einfach mal wieder meinen Senf abgeben :-)) einfach tolle Shirts - ich gucke so gerne bei dir vorbei.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind beide super schön
liebe grüße dnaiela

Kristina hat gesagt…

Mal wieder sehr süß. Langarmshirts sind momentan auch eine sehr gute Anschaffung.
LG, Kristina

Nicole hat gesagt…

ich brech zusammen..ALLERLIEBST...besonders das 1. shirt....sooo schöne farben..kussi nicole

arcori hat gesagt…

beide wunderschön, Mila ist jetzt auch bei uns eingezogen ...

lg
conny

Die Schaubude hat gesagt…

Ja in der Tat ...man braucht sie einfach immer ;) hier liegen noch 5 Pfund Jersey herum ,,,aber ich kann mich nicht aufraffen bin mit meiner Ovi ständig auf Kriegsfuß ;) lgtani

druetken hat gesagt…

Absolute Traumshirts...besonders das grüne ist der Hammer !!!

Lieben Gruß,Doris!

Passoabluete hat gesagt…

Tolle Shirts! So süsssss!!!!!

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

megasüß wie immer...

Liebe grüße dani

Stinchen hat gesagt…

Das sind ganz tolle Shirts, die du genäht hast. Ich bin beeindruckt.