Sonntag, 24. Juli 2011

*Shirts....*

...müssen bei diesen Temperaturen einfach her...


...zwei mal ANTONIA, gepatcht , mit außen liegenden Nähten...


...und ganz nach Emily´s Wünschen bestickt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

traumhaft schön....

viele grüße Dani

Schipfeline hat gesagt…

Wirklich toll deine Antonia. Ich bin ganz aus dem häuschen. Ich werde mich auch noch an Langarmshirts setzen - bei dem Wetter...
LG, Janina

LinVins hat gesagt…

Richtig schön! Mensch, schon 2 neue Zähne, wir wackeln immernoch am ersten... Du bist sicher, dass das Kind dieses Jahr noch nicht zur Schule kommt? ;-)

Liebe Grüße
Kirsten

Glückspilz hat gesagt…

ganz ganz süße Teilchen sind das mal wieder ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

emily fay hat gesagt…

...wirklich klasse und diese tollen Außennähte...sind die mit der Cover gemacht?

♥ Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total klasse. Die außenliegenden Nähte gefallen mir. Ein richtiger Hingucker. Bei der Auswahl der Stickies hat deine Tochter Geschmack bewiesen.
LG LeNa

Silke hat gesagt…

wie immer - zuckersüß & ein echtes Highlight bei dem winterlichen Sommer!!

LG Silke

Paulchen & Anton hat gesagt…

Traumhaft schöne Shirts - genau das richtie für das Wetter. Emily scheint schon genau so einen gute Geschmack zu haben wie ihre Mama;)
Lieben Gruß
Tatjana

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*brrrr*, mir war heute auch eher nach dicken sweatern - wenn das weiter so geht, können wir bald die heizung einschalten :/
glg ela

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wieder zwei Traumteilchen, bei dem Wetter muss ich wohl auch so langsam in die Herbstproduktion starten.

LG Grit

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo maya,
die sind echt schön - habe am we nur was für pauli genäht - habe aber noch keine fotos :)
bis die tage lg sandra ***

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

wieder zuckersüß!

liebe Grüße Melanie

BenNelLi hat gesagt…

Super schön sind deine Shirts! Da bekommt man richtig Lust auf den Antonia-Schnitt ;-).
LG Sarah

Andrea hat gesagt…

Liebe Maya,

ich bin immer wieder total begeistert von deinen schönen Sachen...schon wieder zwei so wunderwunderschöne Shirts!!!

lg Andrea

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Maya, wieder mwal 2 Traumshirts!
Danke für den Käferstoff,hab schon eine Stück als Tasche verarbeitet!

Schöne Woche,Friederike

ZOE und TOM hat gesagt…

einfach zauberhaft :-))
LG Antje

klamottina hat gesagt…

die sind total klasse geworden. eins schöner als das andere.
glg tina

mein Liebstes hat gesagt…

liebe Maya, du machst einfach immer soooooooooooo schöne Sachen..jeder Post ist ein Knaller...aber das du nie die Herkunft der suüßen Stickdeiten preisgibst...zwinker... ;-)

büdde verraten...

ganz liebe Grüße
Claudi

Co. hat gesagt…

Ach sind die wieder sooo schön. Ich geb dir meine Adresse, da kannst du sie hinschicken...... ;-).
Liebe Grüße, Corina

Feutrella hat gesagt…

Die t-Shirts sind wunderschön!

LG