Donnerstag, 14. Juli 2011

*Xenia...*

...ist hier zum allerersten Mal entstanden...

...aus wunderschönem grünen Silicon Popelien von HIER.
Bestickt mit dem LOVEBUS und Retroblümchen von Huups!


Ich hoffe doch mal, das noch ein paar schöne Sommertage kommen ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Toll Deine Xenia, liebe Maya! Und mal eine ganz andere Farbe. Ich mag Grün grad total gern! ;-)

Liebe Grüße Shiva

arcori hat gesagt…

tolles Kleid,

lg
conny

Marion hat gesagt…

Den Schnitt Xenia mag ich sehr und in dieser Farbe... Wow!
LG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön! Auch die Farben(Stoffe). Ich hoffe mal mit dir, dass der Sommer noch mal zu uns findet.
Liebe Grüße
Marion

Erdfloh hat gesagt…

Eure Xenia sieht richtig toll aus - grün ist mal was ganz anderes! Den Schnitt find ich auch Klasse - war einer der ersten, den ich von FM genäht habe. Und er hat immer toll ausgesehen!
GLG an dich!
Petra

Glückspilz hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden... das ist die Neckholder-Variante, oder? Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe diesen Schnitt vergangenen Sommer gekauft, weil ich das Kleid obersüß finde und habe es bis heute nicht geschafft ihn zu nähen *schäm*

liebe Grüsse, Kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus...... Ich hoffe, dass der Sommer noch so richtig raus kommt.....

GLG Jutta

Melanie hat gesagt…

Hallo Maya,

wir hoffen auch noch auf den Sommer, obwohl es heute (mal wieder) garnicht danach aussieht! :-(

Die Xenia sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Melanie

Simone hat gesagt…

...superschön......hm, als Neckholder habe ich es noch gar nicht genäht.......ja, warum eigentlich nicht...??
ganz liebe Grüße von Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

toll und mal eine ganz andere Farbe in den Blogs zu sehen bin begeistert;)) LG Adelheid

kitzkatz hat gesagt…

Echt schön geworden!
Wir haben Grün auch sehr gerne!
Liebe Grüße
Anneliese

ZOE und TOM hat gesagt…

Wow das Kleidchen ist ja ein Traum !!
ganz zauberhaft !!
LG
antje

emily fay hat gesagt…

wieder eine süße Schnitte;) und grün ist die Hoffnung die wir nicht für einen noch kommenden Sommer aufgeben dürfen....

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Maya,
die Xenia ist wunderschön, und am allerschönsten finde ich die Farbe! Ich werde sie nachher mal meiner Großen zeigen, was sie von grün hält... und dann hoffe ich mal, dass ich ihr auch so was grünes nähen darf!
Liebe Grüße,
Carmen

Muddi hat gesagt…

Das ist das schönste Mädelskleid, was ich seit langem in den Blogs gesehen habe! GRÜN! Wie cool! Das sieht echt super schick aus und es fällt einfach auf! Super!

Liebe Grüße von der Muddi

druetken hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast du da wieder mal gezaubert!!!

Lieben Gruß,Doris!

Kristina hat gesagt…

Die Farbe ist der Kracher. Bei mir sind diese Kleidchen immer in rosa/lila/blabla. Aber Dein grün ist klasse.
LG, Kristina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super süß, bin richtig verliebt in dieses grün !

LG Grit

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

Xenia ist letzte Woche auch bei mir eingetrudelt...mal schauen, ob das vielleicht noch was vor unserem Urlaub wird.
Deine in GRün ist in jedem Fall der hammer!

liebe Grüße Melanie

Nicole hat gesagt…

huhu herzi....ist das schööööön.und das in unserer lieblingsfarbe...traumhaft..kussi nicole

Anonym hat gesagt…

Wau, tolles Kleid in einer tollen Farbe. das ist mal eine Abwechslung zu allem rosa roten:))
Ist die Farbe giftgrün?? Man kann bei bonny-bee schlecht erkennen.
LG Svenja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Svenja, ja es ist die Farbe giftgrün!
Liebe Grüße, Maya