Donnerstag, 27. Oktober 2011

*Weiter geht es kuschelig...*

Drunter&Drüber by Emily&Connor
Drunter&Drüber, a photo by Emily&Connor on Flickr.

...mit einem Drunter&Drüber Kuschelpulli aus hellbeere farbenem Plüsch, wieder bestickt mit der süßen EULE :)

Den tollen Plüsch bekommt ihr HIER

Liebe Grüße, Maya

23 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Mensch, was Du immer zauberst, einfach toll! Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag von
Nina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschöner Pulli!!!
Wo ist denn die süße Eule her?
Lieben Gruß
Tatjana

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh Maya,
ein Traumteil, bei uns wird es immer schlichter...ja wenn die Mäuse größer werden;(( LG Adelheid

Melly hat gesagt…

Wow- so richtig schön kuschelig - die Farbe wird hier auch sehr gerne getragen (noch),-))

lg

melly

Erdfloh hat gesagt…

Ui - der sieht schön kuschelig aus! Toll!
GLG
Petra

jojolein* hat gesagt…

Schööööööööön ; )

magical hat gesagt…

Da ist wohl kuscheln angesagt?!!!
Toll geworden.
Liebe Grüße Nicole

babymotte hat gesagt…

sehr schön...danke für´s vorbeischauen auf meinem Blog...
♥-liche Grüße Heike

Unknown hat gesagt…

Sieht die schön aus....... bestimmt auch kuschelig warm ;)


GLG Jutta

arcori hat gesagt…

wunderschön, auch der Rock und das Amelinchen sind klasse... Uljana muss ich auch mal in Herbst-/Winterstoffen nähen .. Lucy meint auch das Röcke immer gehen ;-)

lg
conny

Marion hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab gestern ja das erste mal diesen Kuschelfleece vernäht,grrr... war nicht so meins... Dein Pulli sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße,
Marion

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

liebe Maya der ist ja wieder sooo schön geworden.

viele Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

...in den würde sogar ich mich gerne einkuscheln;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Ach Maya....mmmh.....so schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

lady beetle hat gesagt…

Deine Kuschel-Serie würde gut zum neuen beauty-is-where-you-find-it-Thema passen - sooo gemütlich ;-)

LG,
Hannah

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh schon wieder soooo ein schöner Pulli!
Wo gibt es denn diese süße Eule?

LG Martina

Fischersign hat gesagt…

Liebe Maya,

einfsch wieder zu süß Dein Kuschelpulli :-)

Viele liebe Grüße Ines

Clara [bimbambuki] hat gesagt…

Oh, zuckersüß und sicher unheinmlich gemütlich! Den würde meine Kleine Dir sofort wegschnappen...

LG, Mond

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, würde ich auch sofort nehmen :-) Lieben Gruss, Nadine

Linelustig hat gesagt…

Ich kann mich nur den anderen anschließen: super kuschelig und total süß ;o)

LG Martina

Unknown hat gesagt…

Der ist wunderschön!
Der schaut sio kuschelig aus.. man mag ihn am liebsten sofort anziehen!

Anonym hat gesagt…

da krieg ich gleich Lust auf Rosa!
Mal wieder ganz süß!

Frida

Marjon hat gesagt…

Oh eine wunderschone combi! Auch Ich liebe die Eule.
LG Marjon