Montag, 17. Oktober 2011

*Zoe*

...aus kuscheligem Nicky in apfelgrün, kombiniert mit den herzallerliebsten Herzchennicky von HIER


...bestickt mit einer super süßen EULE ;)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart, genießt die Sonne...

Liebe Grüße, Maya

27 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Maya!

Deine Nicki-Zoe gefällt mir total klasse und auch die Farbkombi ist zucker und die Eule..... schmacht...!

GLG Viola

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

herzallerliebst!! Da passt wieder alles genialst zusammen!!

Liebe Grüße

Silke

arcori hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir super gut

lg
conny

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

deine Shirts sind immer zum stehlen, bei uns wird es ja langsam immer schlichter;))LG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

wunderschön und kuschelig!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Wow, diese Farbkombi ist der Hammer... so bunt darf ich schon gar nicht mehr ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön kuschelig sieht der Pulli aus!
LG Marion

Unknown hat gesagt…

Hey Maya,

coole gemacht. Die bunte Wahl der Stoffe gefällt mir sehr gut.

Habe einen guten Start in die Woche, die Maja

Mokind hat gesagt…

Die Zoe ist herzallerliebst! Ganz toll! :O)
Herzliche Grüße,
Mokind

mampia hat gesagt…

Wow,starke Farbkombination...gefällt mir sehr gut...die Eule ist ja soooo süüüüß!!!

glg Teresa

Manuela Malchow hat gesagt…

Zauberhafte Farbkombination! Und die Eule gefällt mir richtig gut! Bei "der Zauberfee" bestelle ich auch immer wieder gerne:)

LG
Manu

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die sieht ja echt zum reinkuscheln aus.

Liebe Grüße

Siva

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschöner Pulli!
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

....einfach der Hingucker ....super schön und das Grün der Hammer;)

♥ Marion

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Wow! Ein echter Hingucker! Und die Stoffe sehen zudem noch so super-kuschelig aus! Ganz toll!

LG
Sina

Claudia hat gesagt…

Sehr schön - und soooo kuschelig sieht der Pulli aus. Bei mir liegt hier auch eine zugeschnittene Zoe, aber gaaaaanz anders, weil jungsig ;)
LG LeNa

WOLKENHAUS hat gesagt…

Tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden.
Ich kann mich gar nicht dran satt sehen!
Ganz liebe Grüße
Wolke

druetken hat gesagt…

Wow...Knallerfarben und sooo kuschelig...ich bin verliebt ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh wie kuschelig, knallig und zuckersüß!

LG Martina

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

wie immer megaschön....

liebe Grüße Dani

LiLeLi-Design hat gesagt…

Einfach traumhaft.... welche Stickdatei ist das??? Diese Eule schaut ja klasse aus...

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Maya :-)
...wunderschön !!!!
darf manfragen, wo man diese süsse Eule denn bekommt ?

einen schönen Gruss
Bea

Linelustig hat gesagt…

Eine so schöne Kuschelzoe ist bei Dir einstanden und die süße Eule ist wirklich herzallerliebst ;o)

Liebe Grüße
Martina

Katchina hat gesagt…

Oh, was für tolle Farben!!! Grün wird auch langsam zu meiner Lieblingsfarbe. :)

LG, Andrea

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sooooo ... süsss ... die Farben ... einfach super ... Neid werd ...
Herzallerliebste Grüße

Diana

Hasenpüppi hat gesagt…

Wow wie knallig. Die Herzchen werden (wurden) grad auch bei mir verarbeitet.
LG
Nadja

P:S.
Na klar hatte ich mir meine Inspiration, hihi ;)

miaundpaul by sandra hat gesagt…

cooles teil, aber der ist doch grün ;) zieht emmy den überhaupt an???? mia fand ihn auf jeden fall toll!
lg sandra