Montag, 14. Mai 2012

*Shirts...*

...werden hier dringend gebraucht...



Einmal ANTONIA , bestickt mit den tollen SWEATLYRIKS von Sanna...




....und ein klein FANÖ (das nochmal rosa sein durfte, FREU), bestickt mit der süßen, immer geliebten MILA von Tinimi ...


Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Start in die Woche,


Liebste Grüße, Maya

16 Kommentare:

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

megaschön...

liebe Grüße dani

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön - die Shirts sind toll geworden!
GLG
Petra

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Die Shirts sind wirklich sehr süß.

Liebe Grüße

Mandy hat gesagt…

Ganz süße Shirts, vorallem das in rosa gefällt mir gut

Ringelblümchen hat gesagt…

Wie immer total schööööön! Deine Farbkombis und die vielen tollen Details (wie zB die Teilung in der Mitte) auf den Shirts gefallen mir immer total super!

GLG
Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

... hier auch, also schick sie ruhig rüber!
Süße Shirts sind das.
LG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

... hier auch, also schick sie ruhig rüber!
Süße Shirts sind das.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Maya....wir brauchen auch gaaaanz dringend neue Shirts.....und sooooo schöne erst recht....kann dir gerne meine Adresse mailen...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Maya,
die kannst Du gleich zu mir scicken :O)))
Super
ganz liebe Grüße
scharly

druetken hat gesagt…

Wieder mal sooo schön...wir brauchen auch noch ganz viele...also...;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nähzirkus hat gesagt…

Hach,zum dahinschmelzen schön!
Und die Stoffkomi mal wieder supertoll!
LG
Kerstin

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschööööööne T-Shirts ... Deine Stoffauswahl und die Stickis gefallen mir suuuuper gut1

LG
Heike

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

beide traumschön!!

Liebe Grüße

Silke

Schipfeline hat gesagt…

Hej Du,
die Shirts ja superschön. Sag mal, KleinFanö ist doch mit Passe, oder? Das hast Du verändert, oder? Und wie machst Du den Saumabschluss? Hast Du da Samtband aufgenäht? Sind toll aus.
Liebe Grüße,
Janina

hummeltigereule hat gesagt…

Wuuuunderschön geworden !

lisamona hat gesagt…

Schöne Shirts!! Tolle Stoffkombies und so wunderbar bedüddelt ...

LG, Ingrid