Dienstag, 15. Mai 2012

*Top´s...*

sind hier ebenfalls Mangelware.... Deshalb schon mal ein LORE Top, bestickt mit der süßen YOYO....



...und ein SARA Top, etwas begradigt, für coole Jungs :)




Jetzt muß nur noch die Sonne wiederkommen ;)

Liebe Grüße, Maya

12 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ja wir brauchen da auch noch Nachschub, zum "Glück" lässt das warme Wetter noch ein wenig auf sich warten!
Super süß geworden!

LG martina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Deine Shirts und Tops gefallen mir immer wieder, einfach schön.

LG Grit

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Tolle Tops, ich überlege gerade, was wir zum "Richtfest" für ein Spielhaus in der Nachbarschaft mitbringen, ist jetzt geklärt ... :-)
LG
Annette

rosarotewelt hat gesagt…

Hallo,

Und das wird sie auch. Ich meine die Sonne, sie wird wiederkommen, am Ende der Woche. Bestimmt auch bei euch.

Süßes Top hast du mal wieder gezaubert.

Liebe Grüße Nicole

julia hat gesagt…

Die zwei Shirts sind ja echt klasse geworden. Die Sonne kommt sicher irgendwann wieder zurück.

LG Julia

Anonym hat gesagt…

sind die schön :o)))
liebe Grüße
scharly

Anonym hat gesagt…

... beides wieder Sommer cool;)

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Beide Shirts gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Marion

Flaupa hat gesagt…

Echt schön sind die beiden Shirts! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, gell:-))

glg Sandra

annix hat gesagt…

Ganz süsse Shirts, auch die anderen beiden aus deinem letzten Post finde ich richtig klasse!!!

GLG Anja

ZOE und TOM hat gesagt…

super schöön .... (den sternestoff hab ich gefunden, danke) ... ganz bezaubernd deine genähten Stücke... lg a.

Unknown hat gesagt…

superschön, und endlich mal ne idee welchen Schnitt ich für ein Jungentop nehmen kann, *DANKE* im moment kommt mein Sohn immer etwas zu kurz, und meine beiden Mädels schwimmen in Lore-Tops *grins*
glg Steffi