Freitag, 14. September 2012

*Antonia...*

...aus kuscheligem Nicky....



...denn auch hier bei uns ist wohl der HERBST angekommen...

Bestickt mit unseren lieblings VÖGELCHEN ist es auch gleich zu einem Lieblingsteil geworden!!!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man ist das wieder schön, wäre auch bei uns ein Lieblingsteilchen

Lg

Marion hat gesagt…

Die iast absolute Spitzenklasse:-)
LG, Marion

Unknown hat gesagt…

Super schön geworden, meine Liebe :-)
Lg,
Reka

Anonym hat gesagt…

Hey Maya....dein neuer Header ist toll....genauso wie das Shirt !
Euch auch ein tolles Wochenende...Yvonne

rosarotewelt hat gesagt…

Sehr kuscheliges Shirt.

LG nicole

Katchina hat gesagt…

"Herbst" war auch das erste, was mir einfiel, als ich das kuschelige Shirt sah. :) Wunderschön mal wieder!

Liebe Grüße,
Andrea

buntgemixt hat gesagt…

Was für eine ausgesprochen schöne Antonia!!! Ich muss auch mit Herbst-Shirts anfangen... Da ist Eures gleich mal eine super Anregung!

LG Christina

Linelustig hat gesagt…

Ein schönes Herbstteilchen! Ja, nun können wir uns wohl alle nicht mehr gegen den Herbst wehren ;o)

Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

Püppi hat gesagt…

Das ist ganz ganz toll aus...wurde ich einaar Nummer großer wohl auch noch anziehen. Hihi

Glg Steffi

jojolein* hat gesagt…

Schöööön herbstlich ♥

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus, Jaaaa, leider brauchen wir ab jetzt wärmere Sachen, nix mehr mit T-Shirts rumlaufen :(.

GLG Jutta

Tanja hat gesagt…

Gefällt mir suuuuuper!!

LG
Tanja

Clara [bimbambuki] hat gesagt…

Wunderschön. Ach, das würde ich Dir sofort klauen...

Liebe Grüße,
Mond