Dienstag, 1. September 2009

Unsere erste QUERIDA...

...aus kuscheligen Strick-Püschel-Stoff (vom Stoffmarkt), verziert mit den schönen Pimpinella Vögelchen .
Die Kapuze hab ich mit Stenzo Punkte Jersey gefüttert, die Innentaschen und die Bündchen sind ebenfalls daraus.


Irgendwie ist der Mantel "riesig", obwohl ich Gr.98/104 zugeschnitten hab. Bei den Antonias nehm ich immer schon Gr.110/116.
Naja mit was drunter wird er gut passen...


Emily findet ihn jedenfalls toll und wollte so in den Kindergarten :)
Es wird bestimmt noch mehr QUERIDAS geben, denn sie sind super einfach zu nähen!
Einen schönen sonnigen Tag noch,
Viele liebe Grüße, Maya




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hey maya...der ist ja schön geworden....ich finde auch das er wirklich schnell genäht ist....also..mehr davon ;-)

glg claudia

Simone hat gesagt…

...sieht super aus! Auch die Stoffzusamenstellung gefällt mir total gut!Hm, brauch ich den Schnitt vielleicht doch noch....??
Ganz liebe Grüße, Simone