Sonntag, 27. September 2009

ROOS 5004...

und ein ZOE-shirt als weitere Herbstkombi für Emily.
Die Hose, ganz schlicht aus STRETCHJeans und nur mit dem tollen CAKEWALK-popelin kombiniert, habe ich verlägert, da der Schnitt ja eigentlich 7/8 Länge hat.
Ich liebe diesen Schnitt!!!

Dazu ein ZOE aus CAKEWALK-jersey und Ringelcampan mit Covernähten und dem
SKULL-Blumenmädchen bestickt.


Viele liebe Grüße, Maya



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

oh wie schön!!! tolle kombi!
ich habe bisher immer nur oberteile genäht, aber wenn ich das hier so sehe sollte ich wohl auch damit anfangen passende hosen zu nähen ;)

lg
vanessa

Zaubermaus hat gesagt…

Hammerstark, wunderschön! Die Kombi sieht traumhaft schön aus. Die Hose ist genial! Liebe Grüsse,Nadine

Judith hat gesagt…

Wauw schön!

LG Judith

Lil hat gesagt…

Mensch die Hose finde ich klasse!

LG
Lil

püppi-lotta hat gesagt…

Schon wieder so eine wunderschöne Kombi...zum dahinschmelzen...ich liebe diese tolle Hose..

LG
Nicole

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Wunderschön!!

Freut mich auch das Dein Sohn wieder lachen kann, ist dann doch alles gutgegangen!!

Gruß Silvia