Montag, 14. September 2009

Hilfe, die KÄFER kommen...

Mein "Herr Sohn" braucht schließlich auch mal eine Hose!
Er wollte eine KÄFERHOSE,.... bitteschön!


Eine MIKAhose aus petrolfarbenem Cord mit braunen Covernähten und überall krabbeln kleine KÄFER rum...
Ich glaub, sie ist ganz gut gelungen, wo es doch sooo schwer ist, für Jungs zu Nähen ;)

LG, Maya

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Schön, daß du mich gefunden hast! Habe gerade Deinen komlpetten Blog durchstöbert und bin ganz begeistert von Deinen Werken. Du nähst ja wunderschöne Sachen und so abwechslungsreich! Ich freue mich nun öfter bei Dir vorbeischauen zu dürfen!
Deine Käferhose ist die perfekte Jungenhose!!!
GLG von Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Also, ich glaub auch, das si gut gelungen ist *g*! Die ist ja wohl richtig toll...und Mika ist so ein toller Schnitt für Jung`s und sie sieht auch jedesmal anders aus.

liebe Grüße Melanie

püppi-lotta hat gesagt…

wow, sieht die toll aus.

LG
Nicole