Dienstag, 1. September 2009

... der letzte Sommertag!

Wollt euch nur mal zeigen, wo wir unsere heißen Sommertage verbringen...
Im super tollen Naturfreibad, mit Wasser aus der Altenau, Kiesstrand und ganz viel Grün!
Den heutigen Tag haben wir noch in vollen Zügen genossen, es war wohl der letzte in diesem Sommer!
Ab morgen ist ja schlechteres Wetter angesagt und ab Sonntag die Badesaison dort eh beendet!
Das Wasser wird nämlich NICHT beheizt und ist jetzt nur noch 18 Grad warm, Brrrrr!




Die Kiddies hatten noch mal richtig Spaß!!!





Wieder zu Hause angekommen, waren sie PLATT und es ging gleich in die Kiste!
Gut für mich, so konnte ich noch eben eine ANTONIA fertig machen.
Aus Hilco Punktejersey und Gitta Ringeljersey, mit Bändern von JANEA, ROSA und süßen Häkelblumen.
Seit ich meine NEUE hab, dürfen auch keine COVERNÄHTE mehr fehlen ;)



Viele liebe Grüße, Maya






Keine Kommentare: