Freitag, 25. September 2009

OP überstanden...

Wie ihr seht, kann Connor schon wieder lachen. Alles ist gut gegangen und wir sind wieder zu Hause.
Weil er sooo tapfer war, hab ich im diesen Kuschelpulli geschenkt, war natürlich schon vorher fertig ;)
Ich habe einfach DRUNTER & DRÜBER etwas jungentauglicher verändert und heraus kam sein neuer LIEBLINGSPULLI, bestickt mit dem AFFENTHEATER von HUUPS.
Ein schönes Wochenende
liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Simone hat gesagt…

..der Pulli ist ja traumhaft geworden!! Noch einen Grund mehr für Deinen kleinen Mann zum Lachen! Schön, daß Connor die OP so gut weggesteckt hat! Ich kenn das noch gut von meinen Kleinen, man liegt tagelang vorher nachts wach im Bett, macht sich über alles mögliche Gedanken.....und meist stecken die Kleinen es ganz gut weg! Naja, zum Glück!!
Ganz liebe Grüße, Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Na also..alles ist GUT;)ein echt schöner Pulli hat der tapfere Kerl sich auch verdiend.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid

püppi-lotta hat gesagt…

Connor sieht ganz dolle tapfer aus... und der Pulli steht ihm ausgezeichnet.

Anton wurden auch schon die Polypen rausgenommen und ich war heilfroh, dass alles glatt gegangen ist.

LG
Nicole

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Der Pulli sieht klasse aus, tolle Farbkombi, die ich mir unbedingt merken muss.

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hi! Do уou κnow if they make аny plugіns to
assist with Seаrch Enginе Optimization?
I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing ѵery
good suсcеss. ӏf yοu κnow
of anу please share. Kudοs!

Have a loοk at mу wеbsitе: babydeken