Donnerstag, 3. September 2009

Zwischendurch...

...noch schnell eine AMELIE aus rosa Fleece, abgesetzt mit dem STERNEJERSEY von Super4kids und den DEERSTARS von HUUPS , sowie ein parr Velours Sternen.

Viele liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

...die Amelie sieht superschön aus.


Liebe Grüße Dani

püppi-lotta hat gesagt…

"Mal schnell zwischendurch" - da könnt ich mich immer wegschmeißen!! Und warum sitze ich dann immer so lange??? AAAAber *taaraa* meine Amelie ist auch endlich fertig geworden und sieht fast so gut aus wie Deine...Bilder folgen sobald das Model aus der Kita ist.

LG
Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Amelie ist sowas von schön! Rosa-Rot ist doch eine traumhafte Farbkombi für kleine, süße Mäuschen! :-)

liebe Grüße Melanie

Simone hat gesagt…

ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar - die Nonita fällt schon vollständig aus, ich habe für Johanna Gr. 110/116 genäht, wobei ich die Nahtzugaben sehr knapp gehalten habe! An Oberteilen trägt sie meist schon 122/128.....
Deine Amelie gefällt mir auch total gut! Der Sterneninterlock passt ja super zu den "Deerstars".....
ganz liebe Grüße, Simone