Donnerstag, 3. September 2009

HANNA für der Herbst

Auch wir können auf Blüschen in Herbst und Winter nicht verzichten. Eine HANNA Bluse für den Herbst aus dem tollen Hilco Glitzerkaro Stoff, mit Emilys Lieblings- BIRDIES und einem MATRUSCHKAbutton.
...wird bestimmmt nicht die letzte Bluse sein, sie mußte heut morgen gleich angezogen werden:
Viele liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ohh... zuckersüß, das sieht so toll aus.


Liebe Grüße Dani

Memo hat gesagt…

Die Bluse ist traumhaft schön!

Lg Meike

Katinka hat gesagt…

Wow, ist die süß geworden!
Solche Blüschen sind bei uns auch das ganze Jahr über ein Muss :-)

LG
Katinka

püppi-lotta hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog... so habe ich die Möglichkeit, Deinen fantastischen Blog zu entdecken.

Kompliment, Deine Sachen sind der Hammer!! Und eine kleine Blog-Königin scheinst Du ja auch zu sein ;-)

LG
Nicole
...ich muss jetzt weiterluchern gehen :-)