Samstag, 7. November 2009

Das MÄRCHEN geht weiter...



... mit einem FROSCHKÖNIG Drüber- Pulli für Connor. Auch aus kuscheligem Punkte.Fleece, bestickt mit dem Kugelfrosch und KÜSSEN VERBOTEN!


Und weil es langsam richtig kalt und ungemütlich wird, mußten noch zwei SCHALS her, auch aus Punktefleece, gefüttert mit Jersey und bestickt mit FRANZ und BIRDIE von HUUPS.
LEIDER ist Emi´s Pulli zu KLEIN (Ärmel zu kurz :( ), da muß wohl noch ein Märchenpulli her ;)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Deine Kuschelpullis sind einfach goldig und die kleinen Schals oh man einfach toll...die Idee mit dem Schlitz klasse ;)
Schönes Wochenende Adelheid

KreativeWelt hat gesagt…

Oh von mir aus darf es vom Märchen noch weitere Fortsetzungen geben! wieder so schöne Ergebnisse.
VlG Anke