Sonntag, 15. November 2009

Kaum Zeit...

... hatte ich diese Woche zun Nähen.
Die Mäuse hatten KIGA frei und es standen ne Menge Termine an.
Was solls!
Aber trotzdem ist gestern meine erste ROOS 5011 TUNIKA fertig geworden.
Der Schnitt ist einfach traumhaft!

Für den Winter ist sie aus türkisem Feincord, abgesetzt mit Stenzo Vichy und einem süßen ROOM 7 Stöffchen und bestickt mit "MILLI IN LOVE" von Tausendschön!
Nachdem die liebe SABINE schon viele traumhafte Teilchen davon genäht hat, mußten wir auch unbedingt eine haben.

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

sehr hübsch geworden.

glg
Chrissi

LinVins hat gesagt…

Die ist supersüß geworden, den Schnitt mag ich auch zu gern!

GLG
Kirsten

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Zeitdruck kenne ich auch sehr gut, dafür hast du aber ein süßes Teil gezaubert;)
Liebe Grüße und schönen Sonntag Adelheid

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das ist ja ei super süßes teilchen geworden, gefällt mir total gut
ein klasse schnitt
lg chrissy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist wirklich traumhaft schön
lg daniela

Zaubermaus hat gesagt…

Wunder-wunderschön geworden! Allerliebst! GlG,Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
das ist wirklich wieder sehr hübsch geworden und dann noch mit der allerliebsten Milli drauf - klasse!
VlG Anke