Donnerstag, 19. November 2009

Nur nochmal...

...angezogen, weil doch die OMA wieder gucken soll!
Der Schnitt ist einfach nur zuckersüß!
Emily wird die nächsten Tage nur noch PIPI-ZÖPFE tragen müssen,denn sie meinte, vorgestern ihre HAARE SCHNEIDEN zu müssen :(
Schnip Schnap und eine lange Strähne war ab, genau da, wo man es besonders sieht!
Naja, SAMSTAG gehts zum Friseur.
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wie niedlich deine kleine mit dem Röckchen aussieht. Ja und solche Haarexperimente kennt wohl fast jeder, meine große hat sich mal selbst ein Pony geschnitten, da mußte sie erst mal eine Weile mit rumlaufen.
LG Grit

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
deine Kleine sieht mit den Zöpfchen und Mamas Genähtem einfach allerliebst aus - und das mit dem Friseur spielen, ja das scheint momentan bei den Kindern sehr beliebt zu sein... Janas Freundin auch, schnipp schnapp ab!
Zum Glück wächst es ja bald wieder nach! VlG Anke

LinVins hat gesagt…

Ein richtig schönes Röckchen, die Farbkombination ist super!
Ja, Frisörspielen mögen sie wohl alle...

GLG
Kirsten

Beate hat gesagt…

Das Röckchen ist ja zauberhaft gewurden!! Angezogen einfach nur zucker!!

Ohje die schönen Haare aber zum Glück wachsen sie ja schnell nach!
Zum Glück hat Anna das NIE gemacht

GLG Bea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

..und wieder ein süßer Rock...und was ich so lese ein sehr kreatives Kind...will sie den zum Frisör,dies kann sie doch selber(lach)habe richtig lachen müssen;)
GLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Angezogen natürlich noch schöner! :-)

liebe Grüße Melanie

Karottenwerke hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Sieht toal süß aus - alles. Deine genähten Sachen und deine Maus mit Pippizöpfen.
Aber sag mal, ist es gerade in die Haare zu schneiden? Meine Maus meinte gestern im Kiga auch Haare schneiden zu müssen. Allerdings die vom Kind neben ihr *schreck*
GlG
Nadine

Zaubermaus hat gesagt…

Ach herrje, das kennen wir auch :-) Der Rock ist zuckersüss, total schön geworden und die Zöpfe sind sehr neidlich! GlG,Nadine

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie süss!!!!!
Alle meiner 4 Mädchen hat sich den Pony raspelkurz geschnitten.... Ich mag gar nicht dran denekln, wie ich mich immer gefühlt habe...
Zum Glück wächst es wieder ;o))))
Herzensgrüsse, Bella

klamottina hat gesagt…

Die Kombi und Deine Kleine sehen doch total süß aus. Trotz Friseurspielen. Die Pipizöpfe stehen ihr fantastisch... und besser die Haare als die Finger. Die wachsen ja wieder.
glg tina