Donnerstag, 5. November 2009

Und wieder mal...

...ein klein BALTRUM aus Feincord, bestickt mit einem DEERSTAR-Bambi.
Nicht wundern, ich hab ja schon mal ein ähnliches genäht... dieses ist aber nicht für uns, sondern ein für die Tochter einer lieben Bekannten.
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Maya, das ist so eine wunderschöne Tunika geworden! Wunderschön, dezent vertüddelt, aber sehr wirkungsvoll! Gefällt mir richtig gut! GlG, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Wieder so ein allerliebstes Geschenk. Da wird die Freude aber groß sein. Ich finde es jedenfalls richtig klasse!
VlG Anke

Erdfloh hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker!!!!
Die Tunika ist traumhaft schön geworden!
GLG
Petra

Lüttjepööks hat gesagt…

Super schön geworden. Ich mag den Schnitt auch so gern. Schöne Farben. Sollte den Schnitt auch mal wieder rauskramen.

LG Sandra

Zitroenchen hat gesagt…

wow wie niedlich.. Total schön

lg
Chrissi