Mittwoch, 11. November 2009

Nochmal ein Drüber...

...Pulli für Connor. Diesmal eine Version mit Bündchen aus grauem Kuschelsweat, bestickt mit dem DEVIL von HUUPS. Diese Stickdatei passt einfach super zu meinem SCHLITZOHR!!!
Und hier noch ein Foto für die UROMA, die leider heute nicht mitkommen konnte zum LATERNEN- Umzug.
Die Drachen-Laternen haben sie (fast) ganz allein gebastelt.
Viele liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der pulli ist toll!!!!
und die laternen erstmal die sehen ja super aus!!!

lg daniela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ein super süßer pulli, schaut toll aus

und die laternen sind auch toll

lg chrissy

Zaubermaus hat gesagt…

Och, Dein Drüber ist ja was süss geworden! Hast Du auch so einen kleinen "Devil" daheim? :-) Mein Sohn schläft seit 5 Minuten, hoffe, bei Dir war das Sandmännchen auch erfolgreich.
GlG,Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
dein Kuschelpulli ist wieder mal gaaanz spitze geworden!
Das Laternenbildchen mit deinen Kleinen ist auch allerliebst, haben die Beiden gut hingekriegt!
VlG Anke