Montag, 9. November 2009

Nochmal eine ROBERTA...

...aber diesmal ohne Schürze aus hellerem Jeans , abgesetzt mit ein paar Stenzos.
Ich hab sie auch nur ganz dezent bestickt mit der "schwedischen Tischdecke" und ein paar Blümchen, denn es sollte eigentlich eine Basic-Jeans werden, fast geglückt;)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die ist super schön geworden!!

LG
Sandra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöne hose, gefällt mir

lg chrissy

Zaubermaus hat gesagt…

Maya, die Hose ist sooooooo schön geworden, einfach zum Verlieben! Ganz klasse ist die geworden! GlG,Nadine

heikedine hat gesagt…

Wunderschön! Die Hose ist ganz nach meinem Gechmack!
Ganz liebe Grüße von Heike

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh wow, eine supersüße Hose ! Die würde auch super in unseren kleiderschrank passen .Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein , du machst wunderschöne Sachen für deine Kids .
GLG Simone

püppi-lotta hat gesagt…

Das ist Dir fast geglückt ;-) ...ohne Tüddelei geht's nicht...sieht vieeeel besser aus...

LG
Nicole

Robina28 hat gesagt…

Toll, die Hose sieht so klasse aus, jetzt bin ich auch fast ueberzeugt, dass ch den Schnitt auch noch brauch *grins* LG Robina

Karottenwerke hat gesagt…

Wow, die ist der Hammer. Darf ich meiner Tochter lieber nicht zeigen ;o)