Montag, 23. November 2009

Gegen schlechtes Wetter...

... eine Gute-Laune Svenja in Bunt-gepunktet, bestickt mit der neuen Weihnachtsdatei von PAULAPÜ.

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse, das Shirt ist zum Verlieben! Mich hat es schon erwischt :-) GlG,Nadine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

super schönes shirt!
lg daniela

püppi-lotta hat gesagt…

Oh ja, das macht wirklich gute Laune...hach, da habe ich nun meterweise Stoff hier liegen, doch abends bin ich einfach zu platt um mich an meine Maschine zu setzen..ob ich überhaupt noch unsere Weihnachtsgarderobe fertig bekomme???
Ein kleiner Trost ist da der tägliche Besuch Deines Bloges...Danke für so viele tolle Beispiele ;-)

LG
Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
die kleine 'Svenja' ist echt bezaubernd. Dieser Punkte Stoff ist allerliebst, auch ganz tolle Farbzusammenstellung! Steht deiner kleinen Maus bestimmt super!
Sende dir viele liebe Grüße Anke

Sabine hat gesagt…

das ist ja super goldig!!

liebe grüsse,Sabine