Samstag, 21. November 2009

Nochmal was gepunktetes...

...für CONNOR, nachdem er sich lauthals beschwert hat, das er unbedingt auch was "mit dicke Punkte" haben wollte.
Ein ganz schnelles ANTONIA-Shirt aus Kuschelfleece von Stenzo, mit den pimpinellischen PIRATENscull und ein paar paupapü Schneeflocken bestickt.
Und dann hab ich schon mal das erste WEIHNACHTSgeschenk genäht, ein Punktekissen

bestickt mit Kristinas neuer ganz süßen Stickdatei "WEIHNACHTSELFEN", die es ab Montag HIER zu kaufen gibt.


Ein schönes Wochenende noch
liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir super gut!! Und auch das Kissen ist sehr schön geworden!

LG Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

och ja, da hat sich das Beschweren doch gelohnt, wenn da so was tolles bei herauskommt ein super Shirt und dein Connor hat sich doch bestimmt gefreut.
Das kleine Kissen ist super, so ein Geschenk kommt doch ganz Groß an:
Liebe Grüße und noch schönen Sonntag Adelheid

Sabine hat gesagt…

süße Sachen!

liebe Grüsse,Sabine

püppi-lotta hat gesagt…

"Dicke Punkte"??? Ich lach mich schlapp...Ja ja unsere Jungs sind halt modisch up to date?! *lach*
Tolles Shirt und schönen Gruß an Connor, er soll sich ruhig öfters was schönes von Dir wünschen ;-)

LG
Nicole