Samstag, 5. Dezember 2009

Auch der Herr Sohn...

...braucht mal eine neue Hose. Da ich den GLITZERBLUME NONITA Schnitt so cool finde, habe ich ihn für den Winter einfach verlängert.
Die Hose ist aus Nadelstreifen Jeans, gemixt mit Punktepopelin von Stenzo und nur ganz dezent bestickt mit dem Krokodil von der Affenbande (Connor´s ausdrücklicher Wunsch) ein paar Sternen und dem Vintage-Kreuz.

Connor findet sie echt "cool", jetzt muß ich sie nur noch 1000 Mal waschen, damit sie USED aussieht.
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh ja, die ist richtig cool! Gefällt mir super gut!

Lg Meike

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Teil.. Connor ist sicher mächtig stolz.

LG
Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

klasse hose, die ist wirklich richtig cool und die stoffkombi erst, super

wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen nikolaustag

lg chrissy

LinVins hat gesagt…

Das ist so ein Schnitt an den ich mich nicht ran traue. Erscheint mir zu kompliziert... Deine Version ist toll und gerade richtig toll für Jungs!

GLG
Kirsten