Dienstag, 1. Dezember 2009

Wieder mal ein...

... ein DRÜBER Kuschelpulli aus meinem letzten rosa Doppelplüsch und schon wieder mit GOLDLÖCKCHEN von Tausendschön bestickt. Ich finde, die Engelchen passen sooo toll zur Weihnachtszeit.
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz bezaubernd gefällt mir richtig gut, tolle Farben und das Sticki...ist sowieso klasse;)
GLg Adelheid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja sowas von süß!
lg daniela

Zaubermaus hat gesagt…

Super niedlich ist der Pulli geworden! Das Motiv liebe ich ja auch :-) GlG, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Maya,
das kleine Pullöverchen ist dir wieder richtig gut gelungen und ich bin auch so verliebt in diese Stickdatei (hätten wir doch ne Stickmaschine)!
Deine maus freut sich sicherlich sehr darüber!
Sende dir viele liebe Grüße
Anke