Freitag, 11. Dezember 2009

Noch eine NONITA...

... in Longversion für Emily aus lila Popelin, gemixt mit Oilily und Room Seven Stöffchen.
Verziert mit etlichen Webbändern, Zierstichen und MiniBLÜMCHEN, hat ganz schön lange gedauert, "Gott sei Dank" ist sie endlich fertig!
Jetzt ist sie glücklich, denn es kann ja nicht sein, das Connor so eine Hose hat und sie nicht ;)


Liebste Grüße, Maya
Ach, und wer mag, guckt mal hier, ich habe ein paar Klamöttchen aussortiert!


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunder,wunderschön
was sind denn das für stickis?
wo bekommt man denn die datei?

lg daniela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

(so noch einmal hoffentlich ohne tippfehler)
eine wunderschöne hose hast du da mal wieder gemacht, ich finde die farben total schön, klasse
lg chrissy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
eine richtig goldige Hose ssüüüßßß:)
Liebe Grüße Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Die Hose ist ganz toll! Du hast super schöne Farben gemixt und deine Kleine sieht sehr süß aus! :-)

liebe Grüße Melanie

nadelprinzessin hat gesagt…

Wunderschöne Hose aus tollen Stoffen!

LG von Heike