Samstag, 12. Dezember 2009

Für die kalten Tage...

...die ja laut Wetterbericht bald kommen sollen, hab ich nochmal was kuscheliges für Emily genäht. Ein DRÜBER Pulli, mit HANNEL Kapuze aus pink/rotem Punktefleece...
bestickt mit dem süßen REHKITZ (wurde sehnlichst gewünscht) und reichlich betüdellt mit allem was mir so in die Hände fiel.
Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent,
LG Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein richtiges kleines Schätzchen, super,supertoll;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Maya, ich bin eben fast vom Stuhl gefallen. Da hatten wir ja fast die gleiche Idee! Ich sticke seit 2 Tagen an einem Pulli mit der Datei, auch ein Drüber mit Zipfelkapuze. Meiner ist nur aus rosa Boucle und das Motiv ohne Rahmen. Dein Pulli ist ein Traum geworden, so schön bunt, da lohnt sich doch die Arbeit am Frontmotiv! Lieben Gruss und einen schönen 3. Advent, Nadine

nadelprinzessin hat gesagt…

Ooohhh! Ist der schön!

Solche Pullis werden wir in der nächsten Zeit bestimmt öfter gebrauchen. Hier ist es schon sehr kalt!

LG von Heike

Sabine hat gesagt…

sooooooo schön,so einen Kuschelpulli muß ich auch ganz dringend mal wieder nähen..

liebe Grüsse,Sabine

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sieht ja richtig kuschelig aus
Liebe Grüße, Renate

Olivia hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli- da kann ich mich gar nicht dran satt sehen!LG Olivia und die rstlichen Sachen sind natürlich auch klasse :-)

annix hat gesagt…

Der ist ja einfach zuckersüss, die Datei von Sandra muss ich jetzt auch endlich mal sticken, hinke da immer etwas hinterher :-)

GLG Anja