Donnerstag, 17. Dezember 2009

Jetzt kann das Christkind kommen...

... meinte Emi zu diesem AMELIE Kleid, jetzt bin ich chic!
Sie wollte unbedingt ein Weihnachtskleid aus rotem Punktefleece haben, BITTESCHÖN!
Bestickt hab ich es mit den WEIHNACHTSPÜREHS von PAULAPÜ und ein paar Sternchen.
Meine anderen neu genähten Sachen kann ich leider nicht zeigen, ihr wißt schon... GESCHENKE!
Ich wünsche EUCH allen noch einen schönen Tag,
LG Maya

Kommentare:

Simone hat gesagt…

oh, das sieht schön aus! Die Weihnachtspührehs sehen klasse aus auf dem Punkte-Fleece!
GLG, Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ja da hast du ja schön einkleines Christkindchen...richtig süß ich liebe auch alles mit Punkten. Die Sticki ist sowieso super muß mir immer Appli...einfallen lassen.
Liebe Grüße Adelheid

hannapurzel hat gesagt…

Absolut gelungen!!!! Mir gefällt der blaue/türkise Akzent ganz besonders gut!
GLG, Bella

Birgit hat gesagt…

hallo !

das kleid ist wirklich zuckersüß !
aber warum hast du es zum verkauf ?

lg, birgit