Mittwoch, 23. Dezember 2009

Noch zwei KUSCHELpullis...

... hab ich in der letzten Woche zwischen den vielen Terminen angefangen und heut sind sie endlich fertig geworden!
Für CONNOR wieder mal ein "DRÜBERPULLI" aus Kuschelsweat bestickt mit Hubert von den sieben ZWERGEN...


...und für EMILY ein SVENJA Shirt, auch aus Kuschelsweat bestickt mit dem HERZILEIN und ein paar Blümchen.
So, über Weihnachten brauchen meine MASCHINCHEN erstmal eine Pause...und ich natürlich auch!
Trotzdem möchte ich mich noch herzlich bedanken, bei allen, die regelmäßig meinen Blog lesen und so nette Kommentare hinterlassen... niemals hätte ich gedacht, das ich nach so kurzer Zeit (ich bin ja quasi noch Neuling) schon sooo viele Leser habe *FREU*
Ich wünsche euch und eurer Familie ein ganz tolles WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
bis bald und liebe Grüße, Maya

Kommentare:

annix hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Svenja gefällt mir besonders gut.

Wünsche dir tolle Festtage und GLG
Anja

Lüttjepööks hat gesagt…

Der Pulli ist ja der Knaller geworden. Toll.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
LG Sandra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für zwei wundersüße teilchen
ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr
lg chrissy

Sabine hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

liebe Grüsse,Sabine