Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ein neuer TULIP Rock...

für unsere Prinzessin ;)
Was sind bloß kleine Mädchen ohne Röckchen???

Zum ersten mal habe ich einen TULIP Rock genäht, doppellagig aus Jeans und Room Seven Stoff.
Bestickt mit ein paar Blümchen und dem HERZORNAMENT von der "schwedischen Tischdecke"!


Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ist ja jeck....habe gerade auch noch vom Restjeans ein Tuliprock zugeschnitten...hat so gerade gereicht;) Wollte ihn garnicht aufmotzen da man ja auch uni Sachen benötigt. Aber wenn ich dein süßes Tulip so sehe...dann muß ich wohl nochmals darüber schlafen;)
Liebe Grüße Adelheid

Michaela hat gesagt…

Hallo Maya,
dein Röckchen ist echt süß geworden. Ich denke das ist der nächste Schnitt den ich mit zulege.....;O)

LG Michaela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

der rock ist total super knuffig, eine tolle kombi aus bunten stöffchen und jeans, gefällt mir

lg chrissy

Simone hat gesagt…

Huhu Maya,

vielen Dank noch für Deine Hilfe!! Es hat super damit funktioniert!!
Und was für ein tolles Röckchen Du wieder genäht hast...zuckersüß!!....ich glaub`, Dein Tag hat auch mehr Stunden als meiner.....seufz.....
GLG, Simone

dreiwoewas hat gesagt…

*schmacht* Der ist schöööön!

Ihr könnt immer alle so schön tüddeln!!
*schwärm*

Grüßelein*Jojo

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Der ist aber schön geworden, hab den Schnitt auch noch hier liegen bin noch nicht dazu gekommen.
LG Grit

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, ein traumhaft schönes Röckchen! Gefällt mir richtig gut! LIebe Grüsse,Nadine

heikedine hat gesagt…

Wow! Der sieht ja toll aus!
Liebe Grüße von Heike