Montag, 28. Dezember 2009

Roos 5011...

Eigentlich wollte ich ja bis zum neuen Jahr pausieren, aber als ich meine Stöffchen sortiert hab fiel mir die zugeschnittene Tunika in die Hände und ich mußte sie gleich vollenden ;)
Sie ist aus grünem Feincord, bestickt mal wieder mit der "Schwedischen Tischdecke"

Ich liebe diesen süßen Schnitt und die Stickdatei sowieso...


So, die letzten Tage im Jahr werden bestimmt NÄHfrei ... wer weiß?
Vorsichtshalber wünsche ich euch schon mal Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ohja dieser Schnitt ist einfach toll! Ich mag ihn auch sehr, er passt einfach optimal. Da kommt mir glatt die Idee was ich mit meinen Snaps machen kann, die sind perfekt für die Tunika!

Ein tolles Teil, und Kind strahlt glücklich!

GLG
Kirsten

Memo hat gesagt…

Ein Traum!

Lg Meike

Erdfloh hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Tunika geworden!
Die Farben und die Stickerei - genau mein Ding!
An den Schnitt hab ich mich noch nicht gewagt.... vielleicht was für´s neue Jahr!
GLG
Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Maya,

die Tunika ist megasüß, genauso wie deine Tochter.
Auch von mir (vorsichtshalber ;O))einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG Michaela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

super sieht richtig Klasse aus;)
PS.kann auch nicht die Finger von der Nähmasch...lassen. Kann aber noch nichts zeigen. Dienst auch zwischen den Feiertagen.
GLG Adelheid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh die ist sooooooooo schöööööönnnnn
ich versuche schon seit einem halben jahr an diesen schnitt zu kommen aber ohne erfolg

lg daniela

Simone hat gesagt…

wunder- wunderschön!!!!
Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr!!
Liebe Grüße, Simone

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Maya, die Tunika ist wunderschön...ich finde den Roos-Schnitt einfach toll..leider konnte ich ihn bisher nicht ergattern.

Auch Dir heute einen schönen Arbeitstag ;-), einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. In 2010 bin ich schon wieder riesig gespannt auf Deine wahnsinnig schönen Sachen...

LG
Nicole

Sabine hat gesagt…

sehr süß geworden:-)

liebe Grüsse,Sabine

heikedine hat gesagt…

Zuckersüß!
Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüße von Heike

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, ich finde den schnitt einfach zu schön

wünsche dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahr

lg chrissy

klamottina hat gesagt…

Das ist ein Traumteil, die Farben, die Stickies, alles passt perfekt zusammen. Kompliment
glg tina

Emily Fay hat gesagt…

super super süß...ein Traumschnitt;)

lg marion