Freitag, 19. Februar 2010

Ein neues Baby...

...ist gestern ins Nachbarhaus gewandert. LEONIE, herzlich Willkommen im Leben :)
Für sie schon mal ein schnelles Zwergenshirt in Gr.50/56, bestickt mit einem LOU LOU Girl.

Und weil´s so schnell ging hab ich noch ein LORE-Top hinterher gemacht, bestickt mit FRANZ, dem Affen von Huups...
Emily liebt diese Tops und zieht sie jetzt schon an mit Longsleeve drunter....

Liebste Grüße, Maya


Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

au wie fein. Hach ich liebe diesen Blauton und Rot weis find ich auch total super.
Übrigens ganz ganz dollen Dank für deine tips. Muss ich gleich mal schauen :-)

LG
Sylvana

annix hat gesagt…

Total süss, beide Sachen sind einfach niedlich.

GLG Anja

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo maya,

das Zwergenshirt ist so süß geworden, und die Lore mit Franz ein richtiger Hingucker!

Viele liebe Grüße

Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...das ist ja eine niedliche Begüßungsfreude die du da gezaubert hast und das Top eh ...Daumen hoch;)

lg marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

beide oberteile sind wieder zauberhaft, besonders die farbkombi des minishirts gefällt mir richtig gut!

sind bei euch denn alle wieder fit?

glg ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ach wie schööön, ich möchte auch mal in Zwergengröße nähen;)
Liebe Grüße Adelheid

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh wie süß und dann noch in so winzig.
LG Grit

bellaina hat gesagt…

Oh ist das süß!

Diese kleinen Teilchen sind doch einfach zu knuffig.
Das Top finde ich auch klasse!

LG
Sabine

LinVins hat gesagt…

Süß, bin auch gerade am Überlegen was ich noch für´s Nachbarsbaby nähe. Das Shirt mag ich sehr und Lore Tops braucht man auch gaanz viele, meint mein Töchterlein. Wenn´s sonst nix ist. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

klamottina hat gesagt…

Das Shirt ist bestimmt super angekommen und die Loretops sind einfach immer wieder schön und ganzjahrestauglich.
glg tina

Emma hat gesagt…

oh ist das zuckersüß alles... wow.. so schön zusammengestellt ich bin begeistert... Freude war riesig, nich?
lg
emma

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
oh da wird sich der neue Erdenbürger und besonders die Nachbarmami aber freuen. Ist dir sehr gut gelungen!
Und die Lore - toll!
GvlG Anke