Montag, 22. Februar 2010

Nochmal Lore...und aussortiert

...diesmal kunterbunt, bestickt mit Suzie Starstruck.
Und ich hab nochmal ein paar Teilchen meiner Mäuse aussortiert.
Schaut einfach mal HIER.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
LG Maya

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ach - das Shirt ist supersüss!
Tolle Stoffe und das Bildchen passt perfekt!
GLG
Petra

Little Ladybird hat gesagt…

Das Top ist einfach supersüß! Ich fürchte, ich werde nicht drum herum kommen, mir auch noch Lore zuzulegen...
LG. Little Ladybird

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, was für eine super schöne bunte Frühlingslore. Ich schätze ich muß mich auch bald an die Sommersachenproduktion machen. Deine Beispiele sind aber auch zu schön. Und sehr schade, daß wir in Eure aussortierten Sachen nicht mehr reinpassen *schluchz*... die sind ja wirklich ganz ganz süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

so schöne Sachen. Nur für meine beiden zu klein! :-(

LG Melanie

bellaina hat gesagt…

Super schön!

Ich bin ja sooo neidisch, hab ich doch keine Sticki zu Hause stehen :-(

LG
Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
und nochmals ein ganz bezauberndes Top, der Schnitt kommt in diesem Jahr auch zu uns....süß.
GGLG Adelheid

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, dein Lore-Top ist ja wieder klasse, wunderschön!!.......ich mag auch bald keine Winter-Sachen nähen.......
ganz liebe Grüße, Simone

LinVins hat gesagt…

Das erinnert mich daran, dass ich noch einige Lore Tops in Planung habe, dieses ist wieder ein Traum, richtig schön! Schade, euer aussortiertes ist für uns auch zu klein...

Liebe GRüße
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

...sehr schön so aufgeteilt;)

lg marion

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
das ist ja eine schöne Frühlingslore.
Gefällt mir richtig gut.
GvlG Anke