Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich hasse HOCHWASSER...

...deshalb mußte ganz schnell noch eine neue HOSE her. Emily wächst und wächst...

Eine WANDA aus lila Feincord, bestickt mit ein paar GLITZERBLÜMCHEN und BIRDIE.


Wieder mal sollte es eigentlich ein BASICteil werden, naja so sehr betüddelt ist sie ja nicht ;)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
supersüß die die schön,bin ganz verliebt;)
Liebe Grüße Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Oh Maya,
ich finde sie wunderschön und doch auch recht schlicht. Da passen sicher viele tolle Oberteile dazu :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich finde die Hose klasse .In meinen Augen ist sie schlicht ! Bei uns werden Hosen auch mehr als benötigt .Aber meine Kleinste möchte am liebsten nur Röcke und Kleider tragen ...., nur sind die leider nicht immer kiga und Alltagstauglich ( vorallem bei diesem Wetter ) .
GLG Simone

bellaina hat gesagt…

Die ist mal wieder ein Traum!

Ich liebe Deine Sachen ;-)

LG
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

Die ist wirklich fantastisch geworden ♥

liebe Grüße Marion

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

wow wieder so ein Traumteilchen!

LG melanie

Michaela hat gesagt…

Oh, die ist echt süß....
LG Michaela

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Hose sieht super aus und schon wieder so tolle Farben.
LG Andrea

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
ich finde deine Wanda klasse. Ganz wunderschön umgesetzt für die kleine große Maus ;)
VlG Anke

Erdfloh hat gesagt…

Die Wanda ist ja wieder super schön geworden!
Ach - da komme ich echt ins schwärmen!
Die Farben sind traumhaft!
GLG
Petra

tina-kleo hat gesagt…

oh eine zauberhafte Wanda!! Ja, an den Hosenlängen erkennt man, wie die Zwerge wachsen :-)

Ganz zauberhaft ist die geworden!!

GLG tina-kleo

LinVins hat gesagt…

Die ist doch immernoch recht schlicht! Ich find sie toll und da werden sicher einige Kombiteile zu passen!

Hochwasser mag ich auch nicht, leider geht das im Moment viel zu schnell...

Liebe Grüße
Kirsten

klamottina hat gesagt…

Also BASIC würd ich sie jetzt zwar nicht nennen aber auf jeden Fall superschön
glg tina