Montag, 15. Februar 2010

Yasmina...und SCHARLACH

Dieser Schnitt war für mich neu... aber ich finde ihn zuckerSÜß!
Diesesmal eine Bluse ohne viel SCHNICKSCHNACK, nur mit ein paar Blümchen bestickt,
aus dem SCHÖNSTEN aller schönen Room Seven Stöffchen....
Hinten mit Bindebändern, sodas sie nicht so sackig fällt...

Emily gefällt sie auch , aber die Schlafihose mußte an bleiben, entschuldigt ;)


Auch wenn Emily gesund aussieht, fehlanzeige....UNS hat´s zerlegt.
SCHARLACH macht sich breit...
MICH hat`s auch schon erwischt... jetzt fehlt nur noch mein Gatte...
Mal sehen, wann ich euch die nächsten Sachen zeigen kann.
Ich wünsch allen euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya!

Oh Scharlach, himbeerote Zungen?

Wir wurden davon bislang immer verschont.

Euch gute Besserung!

LG Melanie

heikedine hat gesagt…

Sehr schön!!!
Wünsche Euch allen gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße von Heike

Claudia hat gesagt…

ohje....eine schnelle gute besserung...ein wunderschöne bluse hast du aber noch gezaubert.....
liebe grüße
claudia

Beate hat gesagt…

Die Bluse ist total schick gewurden und ich finde die Schlafihose paßt farblich super gut dazu!!
Deine anderen Sachen sind auch wieder alle toll...Ich war schon lange nicht mehr hier schäm!!
Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!!

LG Bea

bellaina hat gesagt…

Oh je, ihr armen!
Gute Besserung wünsch ich Euch und die Bluse ist wieder super schön!

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
das hört sich nicht wirklich gut an......ich wünsch euch allen gute Besserung.....aber die Bluse ist wieder traumhaft schön! Sieht total süß aus an Emely.... ich glaub, den Schnitt hab ich hier auch noch liegen aber noch nie genäht.....
ganz liebe Grüße, Simone

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Maya,
ich wünsche euch auch ganz schnell gute Besserung!
Das hört sich ja echt nicht gut an - hoffentlich seid ihr schnell wieder fit und Du kannst uns bald wieder so traumhafte Sachen zeigen wie diese Bluse hier!!!

GLG
Petra

nadine hat gesagt…

Auweia, Scharlach braucht ja auch kein Mensch! Ich wünsch Euch schnell gute Besserung, hoffentlich bleibt wenigstens Dein Mann verschont, dann kann er Euch schnell wieder gesund pflegen!

Yasmina hab ich mir auch gerade bestellt, ich bin sehr gespannt auf den Schnitt!

Liebe Grüße

Nadine

LinVins hat gesagt…

Oh, Scharlach, auch so ein Dauerthema bei uns im Kindergarten. Ich wünsch euch gute Besserung! Und dass ihr das Ganze schnell hinter euch habt. Eine wunderschöne Bluse ist trotz allem entstanden!

Liebe Grüße
Kirsten

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

das blüsxche ist obersüß!

scharlach ist gemein, ich wünsche euch allen schnell gute besserung! (und das der papa verschont bleibt ;))

glg ela

Ela hat gesagt…

Ein wunderschönes Blüschen.
Gute Besserung euch allen und LG
Ela

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

ein ganz tolles Blüschen, gute Besserung für Euch alle, Gruß Silvia

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist die Bluse!
Gute besserung auch von mir.
Liebe Grüße Miriam

püppi-lotta hat gesagt…

Der Stoff wirkt für sich...wunderschön. Und Euch wünsche ich gute Besserung...

LG
Nicole

Lena-Bella hat gesagt…

Mal wieder superschöön!
Gar nicht schön, Scharlach :-( Ich wünsche Euch, dass Ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!
LG Rene

annix hat gesagt…

Eine ganz süsse Bluse :-) Von uns auch "Gute Besserung".

GLG Anja

Emma hat gesagt…

ohjeh scharlach... dann gute Besserung.das Blüschen ein Traum...haben wir neulich auch genäht.. toller Schnitt...
gvg
emma