Freitag, 5. Februar 2010

Mermaid Teil 2...

...auf einem LOREkleidchen mit passender Leggins...und diesmal nicht in pink;)

Verschönert habe ich die Kombi wieder mit der MERMAID von Claudia und noch ein paar FISCHEN aus der Unterwasserwelt und vielen , vielen RÜSCHEN....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz bezaubernd und diese Stickis toll;)
Bin noch in Versuchung etwas für den Winter zuzuschneiden oder doch nicht? Mal sehen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende Adelheid

Sabine hat gesagt…

super süß und dazu bequem...

liebe Grüsse,Sabine

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

die Kombi sieht mal wieder klasse aus! In die Meerjungfrau verliebe ich mich so langsam auch. Es gibt einfach zu viele Stickies! :-D

Das türkis mit dem rot wirkt so richtig schön frisch.

LG melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

und wieder eine traumhafte kombi, klasse!!

glg ela

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ach, jetzt könnte der Frühling doch langsam kommen. Ich finde türkis mit rot auch ganz toll...super süß geworden.
LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

Farbenfroh und Sommerlich schön;)

glg Marion

Simone hat gesagt…

..superschön.......türkis und rot sind toll zusammen!
ganz liebe Grüße, Simone

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Maya,
oh wie süß die Kombi in rot/türkis.

Türkis scheint ja voll trendy zu werden im Frühling, hab ich jetzt schon ganz oft gesehen!

Die Teilchen sehen jedenfalls klasse aus!

VlG ANke

Kerstin hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Sommerkombi ... und die Farben sind super toll. Es muß nicht immer rosa sein finde ich.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

Supertoll, ich hab auch schon wieder ein Lore Top in Planung. Die Meerjungfrau hat´s ihr aber echt angetan. Da kann man sich dann wenigstens sicher sein, dass alles angezogen wird!

Liebe Grüße
Kirsten