Donnerstag, 18. Februar 2010

Recycling Yelena...

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, unsere Gesundheit ist schon fast wieder hergestellt :)

Trotz Krankheit mußte ich mich aber immer mal wieder an die NÄHMA setzen und herausgekommen ist diese YELENA...


Dazu habe ich eine meiner LIEBLINGShosen (irgendwie zu klein gewaschen ? ;) )
zerschnitten und das ganze mit einem süßen ROOM SEVEN Stöffchen kombiniert. Inspiriert wurde ich von dem tollen Design-Beispiel von Nicole ;)


Heraus kam eine RiesenPOPOtaschen Hose, etwas weit, aber egal...

Ich muß sagen, der Schnitt von INUIT-DESIGN ist super süß und total easy und schnell zu nähen... es werden bestimmt noch weitere folgen!



So, jetzt werde ich erstmal meine Blogrunde nachholen... in den letzten Tagen habe ich es nie länger als 5 min am PC ausgehalten ...


Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die hose ist wunderschön geworden!!!!toller stoff ;-)

liebe grüße
claudia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine ganz süße Hose, habe gerade auch eine alte Jeans von mir zerschnitten,lach;)
Liebe Grüße Adelheid

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, schön, daß es euch wieder besser geht! Die Hose ist toll geworden - traumhaft schön!
ganz liebe Grüße von Simone

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, toll! Will haben ****

Gute Besserung weiterhin!!!

Grüßele, Jojo***

bellaina hat gesagt…

wunderschön ist die geworden und die Präsentation von Deinem Model erst ;-)

LG
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Die Hose ist echt wunderschön geworden!
Weiterhin gute Besserung an euch!
GLG
Petra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo maya,

derzeit werden meine Hosen auch mit jeder Wäsche kleiner! Der Winter war einfach zu lang! ;-D

Die Yelena sieht oberklasse aus!

Liebe Grüße

Melanie

püppi-lotta hat gesagt…

Klasse..Popoar*piep* :-)
Du machst mir Mut und ich freue mich schon, wenn der tolle Schnitt bei mir eintrifft.

LG
Nicole

Maya... hat gesagt…

die hose ist absolut super!! mir gefällt die jeans-kombi mit dem "romatinschen" abschluss....sieht ganz toll aus!!!

äs grüässli -maya

LinVins hat gesagt…

Die Hose ist doch nicht zu weit! Die sieht super aus, ich find sie total klasse! Und Jeans mit BW Blümchen kombiniert ist sie ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Kirsten

PiepsBlue hat gesagt…

wow, noch so eine tolle hose! gefällt mir seehr gut!

liebe grüße, susi

Lena-Bella hat gesagt…

Also es ist ja alles wunderschön was Du machst, die Hose ist nach meinem Geschmack der absolute Oberhammer. Ganz toll!
LG Rene