Dienstag, 9. Februar 2010

LOVEBUS-Kombi...

Eben ist die nächste Sommerkombi fertig geworden,
bestehend aus einer kurzen WANDA mit Bündchen und einem ANTONIA T-shirt mit Room Seven Popelin-Ärmeln...



Natürlich betüddelt wie immer, bestickt mit dem LOVEBUS, Tribals und Glitzerblümchen...alles von Huups.
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

annix hat gesagt…

Ganz süss, da kriegt man grad Lust auf Sommer.

GLG Anja

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

super schöne Kombi.

Ich will auch endlich Wärme. ;-)

Den Bus finde ich auch superschön, sticke ihn aber super ungern, da soooo aufwendig!

LG Melanie

Kerstin hat gesagt…

Sieht das wieder toll aus, Maya. Ich bin begeistert, so schön sommerlich.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

So ein süßes Set, eine Wanda in kurz muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, wir brauchen kurze Hosen! Die Farben sind richtig schön und passen toll zusammen!

Liebe Grüße
Kirsten

bellaina hat gesagt…

Süß!
Einfach niedlich!
Deine Sachen find ich echt klasse.

LG
Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Einfach nur toll. Der Sommer kann kommen.Dauert aber noch ein wenig wenn ich so aus dem Fenster schaue.

VLG Karin

Simone hat gesagt…

Hallo Maya, das sieht superschön aus! Tolle Kombi, gefällt mir richtig gut!
Das Traumteilchen von gestern ist ja der Hammer......
ganz liebe Grüße, Simone

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

ich habe den Sommer bestellt!!

Super süße Sachen, Gruß Silvia

Stylinchen hat gesagt…

schön sommerlich :-)
Ich fange auch mal an mit t-shirts, vielleicht wird es dann was mit dem Tauwetter
Grüße Mandy